Habe verschiedene Strichzeichnungen Baupläne,... die cih so bearbeiten möchte, daß ich sie beliebig ohne Qualitätsverlust vergrößern kann, gibts da ne gute Software zum Modifizieren und...
Hallo,nach der Installation von Netscape gelingt es mir nicht, outlook wieder als Standrd Mailprogramm zu installieren,. Im Explorer istals Mailprogramm outlook eingetragen. Trotzdem wird im Explorer...
Arbeitet jemand mit dem Programm Documagix Papermaster ? Archivierungsprogramm, von der Funktion ähnlich wie ELO . Würde gerne mal Erfahrungsaustausch pflegen.Salut -amenophis
Also ich muss schon sagen, Corel ist eines der doofsten Programme auf dem Sektor Grafik-Software und garantiert das Geld nicht wert... da können ja Programme um 19,95 noch mehr...Weiss denn jemand,...
Hallo freunde suche ein testtool für Pc Systeme das nicht installiertwerden muß von dikette oder Cd startbar ????es sollte die systemcomponenten anzeigen und vielleicht auch testen können.
Ich möchte aus einem Bild ein Produkt das auf dem Photo ist freistellen. Nun habe ich schon beschneiden probiert aber jedesmal wenn ich es unter Page Maker positioniere erscheint der Hintergrund...
Hallo Leute!Ich habe ein Problem beim Import einer eps-Datei.Beim konvertieren wird ein Schriftzug so enorm vergrößert und verzerrt das der gesamte Bildschirm schwarz erscheint.Die eigenliche Grafik...
Hi,weiss jemand, mit welcer Software sich eine Gesangstimme verbessern lässt?Habe die Demo von Wavelab3.0 mal ausprobiert, aber die Software kann wohl zuviel, sodass ich nicht weiss, was zu aendern...
Guten Morgen,ich arbeite sehr viel per Telefon am PC.Da kommt es oft vor, dass ich jemand sprechen will, der ist aber erst in einer Stunde erreichbar.Leider ist es mir schon ein paar Mal passiert,...
Flash4Stimmt es, dass es von Macromedia Flash4 nur die englische Testversion gibt? Da ich zu wenig die englische Sprache beherrsche, ist es für mich schwierig ein abschliessendes Bild vom Programm zu...
Hallo,nach Installation von Powerquest Partition Magic meldete Norton Antivirus 2000 beim nächsten Hochfahren einen Boot Parity Virus und riet zur Reparatur. Nach Anklicken von Ja meldete sich das...
Hallo ihr da draußen.Suche ein Programm, welches mir Dateien im .MP3 Format in .WAV Format konvertiert.Bis ich ME draufgezogen habe, hatte ich irgendwas von DATA Becker. Leider versagt dieses jetzt...
beim installieren von scour exchange 2x neu runtergeladen kommt derv hinweis: dies ist keine zulässige win32 anwendung. weißes kreuz auf rotem grund . das programm kann ich dannach auch nicht...
Hallo zusammen.Kann man eine Testversion die 30 Tage voll funktioniert umwandeln auf Vollversion. Es handelt sich dabei um Map Guide. Wäre super wenn jemand bescheid weiß. Ich dank euch schon mal. benno