Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Welches Video/Audioschnittprogramm schafft mehr als 2 Audiok

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein Video (ohne Sound) und die Sounds der einzelnen Dolby Digital Kanäle (vorne-links, vorne-mitte, vorne rechts, hinten-links, hinten-rechts und Suwoofer-Kanal)

DAS PROBLEM:
Mit welchen Programm kann ich die Audiokanäle mit dem Video zusammen fügen, sodass das Ergebnis dann ein Film mit richtigem 3D-Sound ist?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „Welches Video/Audioschnittprogramm schafft mehr als 2 Audiok“
Optionen

hmm ... ich kenn mich mit der Materie nicht so aus, aber Adobe Premiere ist eigentlich ein professionelles Programm. Da müßte das das eigentlich auch mitmachen.
eine Demo- oder TrailVersion von Adobe Premiere 5 befindet sich auf z.b. auf der Heft-CD PC Direkt 5/2000

Tschüß
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen