Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Nikon Coolpix-Digital-Camera wir unter win98 anscheinend nic

DrKNickle / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe zuerst die NikonView Software installiert, ohne zuerst die Nikon-Usb-Treiber(anscheinend Cameraspezifische Treiber)nach Anleitung zu installieren.Als ich dann versuchte, die Bilder auf der Flash-Speicher Karte der Camera,auf dem Comp zu öffne, zeigte diser zuerst ordnungsgemäß an, daß die Cam angesclossen, also, das er die Vorschau anzeigen könne. Als ich dann aber versuchte, die Vorschau zu öffnen, zeigte der Comp nur die Symbole für die Bilder ohne Inhalt an. Dannach deinstallierte ich die Softwaer, und installierte sie wieder, wonach der Comp beim Anschalten der angeschlossenen Camera zu haken begann.(Cursor wechselte zwischen Sanduhr(laden) und Pfeil(Bereitschaft) bis die Camera wieder ausgeschaltet wurde.Die Camera wurde danach auch nicht unter Windows erkannt. Bei der Installation der Cam wurde ich auch aufgefordert irgendwlche usb,.. Treiber zu löschen, was ich zuließ. DAs hatte aber keinen Einfluß auf die USB Anschlüsse, die auch dannach in Arbeitsplatz/Eigenschaften/Hardware angezeigt wurden.
Ich würde gerne die Camera an meinem Comp(Pentium 450, win98,64MbRam) zum laufen bringen, könnte mir jemand aufgrund der gerade angegebenen Informationen Ratschlägem Hilfe, oder einfach bloß Tipps geben,a n wen ich mich noch wenden könnte?(außer Nikon)

bei Antwort benachrichtigen