Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Audiograbber 1.7 will auf einmal wieder die Seriennummer - g

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
der bl... Audiograbber 1.7 will seit auf einmal wieder die Seriennummer haben. Wenn ich dann die korrekte Nr. eintipp, geht´s trotzdem nicht, selbst bei einer Neuinstallation vom Audiograbber. Wo zum Geier macht dieses Prog eine Änderung im System - hab schon versucht mit einem registrytracer zu gucken, aber war nix zu machen.
Wer weiß wie´s geht - hab nämlich keine Lust mein ME schon wieder neu zu installieren.

mfg werner

bei Antwort benachrichtigen
pitzelpeter (Anonym) (Anonym) „Audiograbber 1.7 will auf einmal wieder die Seriennummer - g“
Optionen

Hi Werner,
Da ich genau dein beschriebenes Problem hatte, habe ich lange mit Freunden getüftelt und wir haben zufällig, so glaube ich, die Lösung gefunden. Wenn du noch Interesse hast, dann melde dich bei mir auf dem Mail-server, ich schick dir dann ein E-Mail mit der Lösung...

mfg pitzelpeter@hotmail.com

bei Antwort benachrichtigen