Video Datei importieren!
von Lollypop amHallo Leutz Ich habe ein Problem, ich möchte ein Video .mov in Flash 5 importieren, wie muß ich da vorgehen?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Leutz Ich habe ein Problem, ich möchte ein Video .mov in Flash 5 importieren, wie muß ich da vorgehen?
mit 100 gescannte bilder sind in p-i viel größer, 95 cm statt original z.b. 27cm beim drucken werden sie aber viel zu klein dargestellt. bilder in a4 größe will der drucker immer der seite...
bei jedem windows-start startet auch mein audiograbber!! im autostart ist er aber nicht drin... was kann ich tun?? o.voss@gmx.net
Ich habe von einer CD-ein Programm installiert. Beim Starten erscheint nun aber folgende Meldung: Can t load function. Can t load library . Was muss ich unternehmen?
Hi, ich habe ein paar CD s mit MP3 und nun moechte ich gerne den Inhalt der CD als Verzeichnis ausdrucken. Kennt ihr dazu ein kleines Programm? Dass es mit einem Screenshot vom Explorer und ... geht...
Hi zusammen, mittlerweile glaub ich fast nicht mehr an die eierlegende Wollmilchsau unter den Daten-Backup-Programmen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand erlegt. Ich suche ein Programm das: -...
Ich suche ein Tool,mit dem ich Mehrere Programme,die im Hintergrund laufen, mit einem Klick aus dem Arbeitsspeicher entfernen kann.
mein bruder hat am treiber der karte rumgespielt für die grafikkarte diamond viper v550 der computer zeigt jetzt nur noch 16 farben 640x480 an wo kann ich einen treiber runterladen?
Ich kann nicht Adobe Photoshop 6 starten.bekomme Meldung Diese Vorgang wurde abgebrochen aufgrund von Einschränkungen,die für Ihren Computer gelten. Wenden sie sich an den Administrator .Ich habe...
vor kurzen habe ich mir media player 7 heruntergeladen bis jetzt klapt fast alles aber... bei midi oder wav musik nbekomme ich kein sound auch bei besuchen web seiten mit solschen hintergrund kriege...
warum kann ich meine alten videoclips nicht mehr mit den neuen quicktime 4.1 laden?
Die Installation bricht mit der Meldung ab, dass mein System W98 SE mit der Installationssprache nichts anfangen kann. Welche Gründe kann es geben ?
kennt jemanden das programm upchat.exe ? es wurde mir mit einer e-mail zugesand und man soll damit e-mails verschicken können und auch runterladen und trotzdem könnte man noch chatten.
Hallo liebes nickles-Team, ich habe mir vor 1 Monat den neuen RadioMP3Player Version 2.2.0 B48 von der radiomp3-Homepage runtergeladen. Hat alles wunderbar geklappt. Seit 4 Tagen krieg ich aber keinen...
Mein Mediaplayer 7.0 kann einige mpeg-Filme nicht spielen irgendein Dekomprimierer fehlt ihm wohl Ton läuft
Beim Schreiben von Emails bei AOL, ebenso bei Textmaker, springt beim Schreiben der Cursor häufig irgendwohin in den bereits geschriebenen Text, und das weitere Schreiben erfolgt dann an dieser...
Hallo, Ich verwende den Webwasher und bin zufrieden. Er schafft es allerdings nicht, bei Nickles das Werbefenster oben rechts für Bücher oder Krankenversicherung zu filtern, obwohl alle...
Hallo, mit welchem kostenlosen Programm kann ich PDF-Dokumente in Windows freundliche Formate wandeln? Gruß Maikl
Ich habe den Epson GT-6000. Kann ich den mit einem Druckerkabel am Paralellport betreiben? Ich hatte früher das Programm ED-Scan. Leider verloren. Ich brauche wohl aber ein Programm zum betreiben des...
Ich habe ein Problem mit MS OFFICE. Ich habe auf Grund eines Fehlers meine Festplatte formatieren müssen. Vorher habe ich meinen Programmordner auf CD gebrannt. Nun geht alles wieder und ich wollte...