Bildformate
von J. M. Bassendowski amMit welchem Bildprogramm können Dateien mit dem Format .cam gelesen werden?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Mit welchem Bildprogramm können Dateien mit dem Format .cam gelesen werden?
Ich habe eine ältere Version von Data Beckers MP3 Audio Brenner Software Version 6172 . Die Software hat einen Bug, und zwar beim ersten Start bekomme ich die Meldung konnte die Datenbank nicht...
Mit welchem Programm und wie kann ich eingescannte Schwarz-weiss-Ornamente z.B. Mandalas colorieren?
Hei. Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist ein Rechner abgestürtzt. Darauf hin habe ich die Festplatte formatiert. Dann habe ich die Sicherungsdiskette rein gelegt und neu gestartet. Das Laufwerk...
Beim Ausdrucken der 2-seitigen Wochenansicht im Kalender des Lotus Organizer 6.0 stimmt der Inhalt der Vorderseite des Ausdrucks nicht mit dem Inhalt der Rückseite überein. Beispiel: Vorderseite:...
Hallöle beisammen! Ich verwende seit längerer Zeit Corel Draw, nur geht mir die Standartschrift 24p aufn Geist. Ich möchte die in eine andere ändern, habe aber null Ahnung, wie. Kann mir jemand...
Hi, Habe bis jetzt mit Outlook-Express gearbeitet, wo es moeglich war mehrere Identitaeten anzulegen und zu verwalten. jede Id verwaltet ihre eigenen Konten Frage: Kann man mehrere Identitaeten in...
Wie bekomme ich Daten von der Festplatte zur cd?
Hallo! Hat jemand einen Bildschirmschoner, der einem anzeigt, ob E-Mails eingegangen sind, während der Schoner aktiv war ? Eventuell ein Briefumschlag der über den Monitor wandert. Ähnlich dem...
Ich habe mir vor zwei Tage AGFA SnapScan Touch gekauft. Scanner ist super aber mitgel Software ist Schrott ich meine ScanWiese . Ich suche Soft- FotoLook vom AGFA , welche auch mit diesem USB scanner...
Ich habe auf meinem PC Enkarta 99 instaliert,aberseit neuestem lästes sich nicht mehr aufrufen.Das Programm verlangt immer nach der CD2 egal welche CD ich einlege danke im voraus!
Ich habe auf meinem pc Enkarta 99instaliert nun aber läst sich das Programm nicht mehr starten.Egal welche Cd ich einlege,das Programm fragt mich immer nach der Resursen Cd. Mein Laufwerk ist ein...
Ich habe mehrfach versucht, den realplayer basic auf meinem System Win 98 SE zu installieren. Mein Installationsüberwachungsprogramm stellt anschließend jede Menge fehlerhafte Eintragungen in der...
mein asus20000 dvdplayer läst sich nicht konfigurieren um dvd s der region2 abspielen zu können
Manchmal zeigt mir mein Word-Schreibprogramm eine 2. Seite an, die nicht existiert. Der Drucker wirft dann prompt ein leeres 2. Blatt aus. Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?
Bin neuer Besitzer eines Scanners und zwar des Snapscan 1212 von Agfa. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bedienungsanleitung nicht nur den Anschluss des Gerätes erklärt, sondern auch eine kleine...
Ich bräucht ein Tool das mir schnell und bequem Größere Bilder in kleinere zerlegt die ich über Tabellen in meine Homepage einbinden kann.Kennt jemand ein Share- oder Freewareproggi
Bei Outlook Express konnte ich meine Emails mit Midis als Hintergrundmusik verfeinern. Wie geht dies bei Outlook2000? Habe unter Hintergrund nur die Möglichkeit des Einfügens von Farbe oder Bildern...
Was muss ich einstellen, damit mir Bilddateien in Emails wieder als Präsentation in der Email angezeigt werden anstatt die Dateien mühsam zu öffnen??? DANKE!
Dummerweise habe ich vor meiner Neuinstallation von Windows95 meine ganzen E-Mails nicht separat gespeichert, bzw. ausgedruckt - jetzt habe ich den Salat. Wie kann ich von meiner Backup-CD die E-Mails...