Moin zusammen, ich habe da mal ein ganz seltsames Problem unter PhotoPaint 9. Zunächst die kurze Vorgeschichte : ich hatte Win98 und das Corel 9 Paket lange Zeit problemlos laufen v.a. traten die...
Nach neuinstallation von CorelDraw9 sehen plötzlich alle grafikelemente auf dem Moni anders aus, bzw. sie werden streifig nach dem Anfassen mit der maus. was kann das sein, was soll ich machen??
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen.. Ich soche ein Programm oder eine andere Möglichkeit meine Dateien zu sichten. Perfekt wäre ein schneller Viewer der meine Dateien/Bilder auch...
Hallo Leute! Ich kann zwar in Excel über Bearbeiten - Verknüpfungen meine Verknüpfungsdateien sehen und aktualisieren, aber nicht löschen. Wie löscht man Pfade von Datein, die nicht mehr...
Ich habe eine ältere Version von Data Beckers MP3 Audio Brenner Software Version 6172 . Die Software hat einen Bug, und zwar beim ersten Start bekomme ich die Meldung konnte die Datenbank nicht...
Hei. Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist ein Rechner abgestürtzt. Darauf hin habe ich die Festplatte formatiert. Dann habe ich die Sicherungsdiskette rein gelegt und neu gestartet. Das Laufwerk...
Beim Ausdrucken der 2-seitigen Wochenansicht im Kalender des Lotus Organizer 6.0 stimmt der Inhalt der Vorderseite des Ausdrucks nicht mit dem Inhalt der Rückseite überein. Beispiel: Vorderseite:...
Hallöle beisammen! Ich verwende seit längerer Zeit Corel Draw, nur geht mir die Standartschrift 24p aufn Geist. Ich möchte die in eine andere ändern, habe aber null Ahnung, wie. Kann mir jemand...
Hi, Habe bis jetzt mit Outlook-Express gearbeitet, wo es moeglich war mehrere Identitaeten anzulegen und zu verwalten. jede Id verwaltet ihre eigenen Konten Frage: Kann man mehrere Identitaeten in...
Hallo! Hat jemand einen Bildschirmschoner, der einem anzeigt, ob E-Mails eingegangen sind, während der Schoner aktiv war ? Eventuell ein Briefumschlag der über den Monitor wandert. Ähnlich dem...
Ich habe mir vor zwei Tage AGFA SnapScan Touch gekauft. Scanner ist super aber mitgel Software ist Schrott ich meine ScanWiese . Ich suche Soft- FotoLook vom AGFA , welche auch mit diesem USB scanner...
Ich habe auf meinem PC Enkarta 99 instaliert,aberseit neuestem lästes sich nicht mehr aufrufen.Das Programm verlangt immer nach der CD2 egal welche CD ich einlege danke im voraus!
Ich habe auf meinem pc Enkarta 99instaliert nun aber läst sich das Programm nicht mehr starten.Egal welche Cd ich einlege,das Programm fragt mich immer nach der Resursen Cd. Mein Laufwerk ist ein...
Ich habe mehrfach versucht, den realplayer basic auf meinem System Win 98 SE zu installieren. Mein Installationsüberwachungsprogramm stellt anschließend jede Menge fehlerhafte Eintragungen in der...
Manchmal zeigt mir mein Word-Schreibprogramm eine 2. Seite an, die nicht existiert. Der Drucker wirft dann prompt ein leeres 2. Blatt aus. Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?