fading in photoshop
von (Anonym) am 6 Antwortenhiho kann mir jemand auf deutsch sagen wie dass auf der site geht ... http://home.planetinternet.be/ cjoxx/tut3.shtml danke
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
hiho kann mir jemand auf deutsch sagen wie dass auf der site geht ... http://home.planetinternet.be/ cjoxx/tut3.shtml danke
Ich hatte Version 4.0 installiert. Dann habe ich 4.0 deinstalliert und 6.0 installiert. Nach dem Start fror das Programm ein und nach ca. 3 Min kam die Meldung: Fehlfunktion bei der Initialisierung....
Suche neuste QuickTime Version. Ohne Beschränkungen. Läßt sich nich von ApplMac runterladen. Hat einer n Tip ? Danke schonmal jetzt.
hi, ich habe als jpeg-datei ein kleines bewegliches bildchen,hätte dies gern als bildschirmschoner genommen,läßt sich nur als hintergrundbid darstellen ohne bewegung . braucht man dazu noch eine...
Hi Leute! Ich suche eine Seite oder Artikel, in dem die ganzen Funktionen von wave-lab 3.0 erklärt werden und wie man es richtig zur Musikbearbeitung einsetzen kann. Gruß Houseparty!
Hallo Wie kann ich bei Lotus Notes 5 Private Edition mehrer E-Mail Konten einrichten. Bei Outlook geht es ohne Probleme, bei Notes kann ich nur ein E-Mail Konto einrichten oder gehen auch mehrere?...
Hi Leute! Ich suche ein Programm oder auch zwei, mit dem man mp3 s oder wav s auf Fehler überprüfen kann und wenn nötig auch reparieren kann! Ich benuzte zum bearbeiten von wav-Dateien Cool Edit...
Hallo Ein Kumpel hat ein mit ein Programm auf Disketten kopiert und sie als einzelne Rar Archive darauf gespeichert. Ich habe alle Rars auf meine Festplatte kopiert und mir Winrar runtergeladen. Ich...
Hallo, ich suche ein Programm um große Wavedateien in mehrere Dateien zu teilen! Aber nicht Cool Edit. Das finde ich schlecht! Am besten Freeware. Mail an Estrator@gmx.de Danke schonmal Gruß Estrator
Hi, kennt jemand ein gutes Banner-Bau-Programm? Gibt s sowas überhaupt? Oder muß ich meine Banner mit einem irgendeinem Paintprogramm selbst basteln? Ich habe jedenfalls schon Banner auf...
Besteht die Möglichkeit unter Netmeeting eine Konferenz zu starten,wo ich mehrere Teilnehmer gleichzeitig sehen und hören kann? Wenn ja,wie geht es und wenn nicht, welche Software kann das?
Hallo! Ich setze WinRAR schon über eine längere Zeit ein aber seit kurzem verhält es sich sehr merkwürdig: Immer wenn ich ein Archiv erstellen will, was ich später auch auf Disketten ziehen will...
Wavlab SE erzeugt beim Stop der Aufnahme Fehler durch ungültige Seite im Modul MSVCRT.dll.Die Anwendung wird geschlossen.Wer weiß Rat ? Horst
Hi! Seit einiger Zeit hängt sich meine Jukebox immer auf, wenn ich die Radiostationenübersicht öffne. - Neuinstallation, Registryputzen, neuer Grafikkartentreiber, alle anderen Prozesse beenden...
Wie sind die Erfahrungen mit Proxomitron? Gibt es Alternativen dazu?
Hallo, gibt es irgendeinen Trick, den WindowsMediaPlayer 7.0 auf Windows95 zum Laufen zu bringen? Will nähmlich eine .wmv - Datei öffnen. Lars
Hört sich simpel an, aber: wenn ich eine GIF-Datei in das WMF-Format umwandle, kann ich sie grösser machen, aber dann sieht man die ganzen Kanten und Kästchen. Der Vorteil der WMF-Datei, sie ohne...
Beim öffnen meines Strassenverzeichnis Routenplaner Deutschland Koch Media ,erhalte ich die Fehlermeldung eine DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen . Welche DLL-Datei ?...
Servus, ich möchte Quicktime movs zum Betrachten um 90 Grad rotieren. gibt es da ein einfaches Tool/Software? Oder muß ich gleich das riesengroße Macromedia Flash nehmen? Vielen Dank, Markus
Ich habe festgestellt, dass meine Mails vom Outlook Express mit meinem richtigen Namen rausgehen. Ich habe das allerdings in keiner Einstellung angegeben. Unter dem entsprechenden Account steht nur...