Hallo Wie kann ich bei Lotus Notes 5 Private Edition mehrer E-Mail Konten einrichten. Bei Outlook geht es ohne Probleme, bei Notes kann ich nur ein E-Mail Konto einrichten oder gehen auch mehrere?...
Hi Leute! Ich suche ein Programm oder auch zwei, mit dem man mp3 s oder wav s auf Fehler überprüfen kann und wenn nötig auch reparieren kann! Ich benuzte zum bearbeiten von wav-Dateien Cool Edit...
Hallo Ein Kumpel hat ein mit ein Programm auf Disketten kopiert und sie als einzelne Rar Archive darauf gespeichert. Ich habe alle Rars auf meine Festplatte kopiert und mir Winrar runtergeladen. Ich...
Hallo, ich suche ein Programm um große Wavedateien in mehrere Dateien zu teilen! Aber nicht Cool Edit. Das finde ich schlecht! Am besten Freeware. Mail an Estrator@gmx.de Danke schonmal Gruß Estrator
Hi, kennt jemand ein gutes Banner-Bau-Programm? Gibt s sowas überhaupt? Oder muß ich meine Banner mit einem irgendeinem Paintprogramm selbst basteln? Ich habe jedenfalls schon Banner auf...
Besteht die Möglichkeit unter Netmeeting eine Konferenz zu starten,wo ich mehrere Teilnehmer gleichzeitig sehen und hören kann? Wenn ja,wie geht es und wenn nicht, welche Software kann das?
Hallo! Ich setze WinRAR schon über eine längere Zeit ein aber seit kurzem verhält es sich sehr merkwürdig: Immer wenn ich ein Archiv erstellen will, was ich später auch auf Disketten ziehen will...
Hi! Seit einiger Zeit hängt sich meine Jukebox immer auf, wenn ich die Radiostationenübersicht öffne. - Neuinstallation, Registryputzen, neuer Grafikkartentreiber, alle anderen Prozesse beenden...
Hört sich simpel an, aber: wenn ich eine GIF-Datei in das WMF-Format umwandle, kann ich sie grösser machen, aber dann sieht man die ganzen Kanten und Kästchen. Der Vorteil der WMF-Datei, sie ohne...
Beim öffnen meines Strassenverzeichnis Routenplaner Deutschland Koch Media ,erhalte ich die Fehlermeldung eine DLL-Datei wurde mit einem ungültigen Dynalink-Aufruf aufgerufen . Welche DLL-Datei ?...
Servus, ich möchte Quicktime movs zum Betrachten um 90 Grad rotieren. gibt es da ein einfaches Tool/Software? Oder muß ich gleich das riesengroße Macromedia Flash nehmen? Vielen Dank, Markus
Ich habe festgestellt, dass meine Mails vom Outlook Express mit meinem richtigen Namen rausgehen. Ich habe das allerdings in keiner Einstellung angegeben. Unter dem entsprechenden Account steht nur...
Hallo Leute! Ich brenne meine Audio-CD s mit WinOnCD 3.8 mit der Option CD-Text. WinOnCD zeigt mit nach dem Brennen auch alle Titel der CD mit Text an, wechsle ich aber zum Mediaplayer 7.0, zur...
Das Programm Zweckform Design Pro 2000 V3.1 akzeptiert nicht die auf der Hülle angegebene Serien-Nr. DPEUR-3102412-0100926-V Das Programm war als kostenlose Beigabe bei meinen neuen HP-Drucker dabei....
Ich habe vor ca. 4 Wochen auf meinem AMD k6/2 Rechner 450 Mhz unter w2k aks OEM-Version Photoshop 5.0 installiert. Alles ging einwandfrei. Heute kommt nach Aufrufen die Meldung Die ordnungszahl 351...
Scanne mit Epson Perfection1200U Covers u. Bilder ein um auf Neato/MediaFace Papier z.B. CD-Covers zu erzeugen.Nehme die höchste Druckauflösung es gibt 3 Druckstufen:Entwurf,Normal,Optimal Beim...
Hallo, ich möchte mit PMagic eine 2. primäre Partition einrichten und da win98 aufspielen. nun meine frage: wenn ich die prim. Partition eingerichtet habe wie funktioniert die weitere installation...