ZoneAlarm Destop
von reset1 am 1 AntwortHallo Ich habe bei einem Bekannten ZoneAlarm installiert und dabei hat sich das Logo von ZoneAlarm rechts unten auf dem Desktop abgelegt und läßt sich dort weder entfernen noch verschieben.Das OS...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Ich habe bei einem Bekannten ZoneAlarm installiert und dabei hat sich das Logo von ZoneAlarm rechts unten auf dem Desktop abgelegt und läßt sich dort weder entfernen noch verschieben.Das OS...
Ich habe schon schon lange den Gedanken einen digitalen Videorecorder aufzubauen. leider habe ich es nicht geschafft ein ordentloichees Bild zu bekommen. Egal ob TV Karte, Matrox dual Head, All in...
Ich will mir einen eigenen Bildschirm machen. Welches Progamm brauche ich ??? Oder wie kann ich den Bildschirmschoner so programmieren dass er nicht durch bewegen der Maus oder drücken einer...
schaffe es nicht, wenn es kein farbiges bild ist, dieses als jpeg abzulegen gibts da einen trick, ich bin leider nicht der photoshopcrack danke vorneweg p.
Hat es schon jemand geschaft mit dem ok es ist ein scheiß Proggi tollen, neuen Corel Draw 10 irgendetwas zu scannen? Mir nicht... Die TWAIN-Driver liegen scheinbar direkt im Root-Verzeichnis der...
Ich hab das Programm Thumbs 2000 S auf meinem PC als Sharewareversion gehabt, die Testzeit ist abgelaufen, das Programm hat sich teilweise gesperrt. Eine etwaige Neuinstallation ist nicht möglich, da...
Merkwürdig, auf meinem System kann ich mit dem Win89SE- Zubehörprogramm Paint JPG und GIF -Dateien laden und abspeichern, auf meinem Zweitrechner von der gleichen CD installiert geht nur BMP. Wie...
Hallo, habe DI4 installiert, bekomme aber beim Programmstart folgende Fehlermeldung: Fehler Nr.91 Disk Manager auf Laufwerk 1 gefunden jedoch nicht in Betrieb. ... Nach Klick auf ok: Fehler Nr.87...
... von einer Partition auf ne andere. Mit welchem Programm mache ich das, so das das programm die ganzen Verweise Registry... und die Laufwerksbuchstaben in Windows automatisch aktualisiert? Muss...
Da Sony eine èigene Ansteuerung für Firewire benutzt,gibt es Probleme, mit Ulead-Software Media Studio Pro 6.0 zu CAPTURE n ! Würde gerne : A.Ulead MediaStudioPro 6.0 per Firewire auf meinem Vaio...
Möchte Graphikdateien so stark komprimieren, dass ich sie schnell über Email versenden kann. Wer kann mir ein leistungsstarkes Komprimierungsprogramm empfehlen. Im voraus herzlichen Dank. Uwe
Hi Leute! Ich sauge mir oft von Radio mp3 Lieder runter! Da kann es schon mal vorkommen, daß das Ende nicht sauber endet. Ich bearbeite sie mit wav-lab nach und blende sie aus. Manchmal hört sich...
Ich habe massive Probleme beim Umschalten Terra TValue Vers,1.46/More TV Vers.3.42 zu Virtual Dub Vers.1.4c. Rechner stürzt ab Ausnahmefehler oder es ist kein Capture Treiber mehr Verfügbar! Egal in...
Hey mit welche Programm entpacke ich VirtualDub??? Hab s schon mit WinZIP7 8 probiert. Außerdem mit PowerArchiever2000. Aber nichts funktioniert. Wie entpacke ich das nun. MFG Stefan
Videos avi-format werden vom Mediaplayer und vom Realplayer nicht angezeigt, nur der Ton kommt. Fehlermeldung: unable to render video DIV3 decompressor not found. Wer weiss Rat ? Automatische...
Hallo, ich hab da eine warscheinlich sehr laienhafte Frage, wie kann ich eine Datei die nicht auf eine Diskette passt auf mehrere aufteilen ? Ich möchte z.B. eine exe Datei Treiber bereits...
Hallo, ich habe einen gesplitteten AVI-file runtergeladen. Er besteht aus vier Dreiergruppen, jede Dreiergruppe nach dem Muster .001.avi .avi.002 .avi.002 Ich habe es mit hjsplit versucht. Da wird mir...
Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich mit Outlook Expreß 5.0 und 5.5 Mails herunterladen will, wird das Programm immer kurz vor beenden des Runterladens beendet. Die msimn.exe hat Fehler verursacht und...
Habe Office 2000 installiert gehabt und nun wieder Office 97 installiert. Nach einigen geschriebenen Worten kommt bei WORD unmotiviert der Fehler Winword verursachte einen Fehler blablabla wenden Sie...
Moin, kann mir vielleicht jemand verraten, wie man es schafft beim Netscape 6.01 das Mail Adressbuch zu exportieren? bzw. wo findet man wie bei Version 4.7x die ganzen Benutzerprofile im Netscape...