Hallo! 1. Ich habe IrfanView installiert und möchte es komplett von der Platte putzen. Auch die Registry soll davon befreit werden! Es hat aber keine Deinstall-Routine. 2. Ich hatte Corel 8.0 drauf...
Wie kann ich es anstellen, dass ich aus dem Internet Explorer heraus drucken kann? Die Meldung heißt immer: Drucker nicht gefunden. Das gleiche Problem habe ich wenn ich von StarOffice aus eine...
Hallo! Wer kann mir erklären, wo die Umschaltung von Bild- auf Objektklonen bei Photo Impact 5.0 versteckt ist. Tel Hotline bei Ulead 78 Stunden dauerbesetzt.Habe mir die Finger bereits...
Hi Wer kennt eine Seite wo man ein guten Avi Editor gratis Downloaden kann! Habe schon Personal Edit und AVIedit ausprobiert, aber die sind scheiße! Danke euch! Gernot
Hallo Ihr, beim Arbeiten mit Paint ist der PC abgestürzt nun habe ich das Problem, daß ich beim Aufrufen von Paint die Meldung bekomme Vorgang kann nicht durchgeführt werden, da zu wenig Resourccen...
Ich möchte pdf-Dateien auf CD weitergeben und mit auf die CD den Acrobat Reader LAUFFÄHIG - nicht als zu installierendes Setup brennen, damit auch auf den Rechnern, auf denen der Reader nicht...
Moin Moin, ich Ochse hab das Datum von meiner Digi-Cam falsch eingestellt und nun haben alle Bilder ein falsche Datum. Gibt es ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man den Zeitspempel ändern...
Nach dem Neuaufsetzen des OS musste natürlich auch Outlook 98 neu installiert werden. Natürlich habe ich Adressen, Kontakte, Regeln und auch die Aufgaben gesichert. Nach der Neuinstallation konnten...
Alle bisherigen Versuche, PcAnywhere 9.0 auf 9.2 unter Win 98 SE upzudaten, scheinen zunächst glattzugehen. Beim ersten Aufruf von awhost32.exe oder awrem32.exe erscheint jedoch folgende...
Hi, habe ein Nokia 6210 und möchte es über meinen PC verwalten,gibt es ein Programm zum downloaden,welches dem NOKIA DATA SUITE,gleichgestellt ist. ? DAnk Euch MfG FOG
Ich habe paar GIF-und JPG-Bildern, die ich gar nicht im Explorer öffnen kann. Ich kann sie nur mit ACDSee öffnen. Auch wenn ich die rechte Maustaste klicke, erscheint nicht mal Öffnen mit... ! Wo...
Wie schon im Forum gefragt wurde wohl gelöscht, keiner weiß warum , war meine Frage, ob man Virtual Dub auch mit einer Sateliten Karte nutzen kann ? Ich bekomme kein Bild beim Capture...
Hallo Ich habe bei einem Bekannten ZoneAlarm installiert und dabei hat sich das Logo von ZoneAlarm rechts unten auf dem Desktop abgelegt und läßt sich dort weder entfernen noch verschieben.Das OS...
Ich habe schon schon lange den Gedanken einen digitalen Videorecorder aufzubauen. leider habe ich es nicht geschafft ein ordentloichees Bild zu bekommen. Egal ob TV Karte, Matrox dual Head, All in...
Ich will mir einen eigenen Bildschirm machen. Welches Progamm brauche ich ??? Oder wie kann ich den Bildschirmschoner so programmieren dass er nicht durch bewegen der Maus oder drücken einer...
schaffe es nicht, wenn es kein farbiges bild ist, dieses als jpeg abzulegen gibts da einen trick, ich bin leider nicht der photoshopcrack danke vorneweg p.
Hat es schon jemand geschaft mit dem ok es ist ein scheiß Proggi tollen, neuen Corel Draw 10 irgendetwas zu scannen? Mir nicht... Die TWAIN-Driver liegen scheinbar direkt im Root-Verzeichnis der...