Habe von PC-Direkt die entsprechende CD. Wer kann mir eine Adresse bzw. Hinweise geben, wie ich nun aus der Testversion eine Vollversion mache. Corel hatte vergessen entsprechende Dateien zu löschen...
Habe ein Board GA - 5AA ,nach einbau der Karte IRQ 11 kein Konflikt unter Windows. Dann bekomme ich beim WIn starten blaues Fenster Unter dem IO-Bereich ist kein AVM ISDN Controler A1 installiert. Wer...
Zonealarm meldet mir daß von meinem Rechner versucht wird auf Seite blabla was zu schicken. Wie finde ich jetzt heraus welches Prog das macht. Wie kann ich den Störenfried beseitigen? Tschau
Nach dem Einscannen der Vorlage ist zwar das kleine Bild sichtbar, aber das Hauptbild ist schwarz...... machte ich da nen Einstellungsfehler? Wer kann helfen? Der Support bei caere gibt ja garnichts...
Habe einen 1GHz Athlon und gut getrimmtes System,jedoch beim Aufnehmen mit VirtualDub ist der Ton immer etwas zu spät, dies scheint aber nicht konstant zu sein. Ein Nachbearbeiten mit VirtualDub...
Wer kann mir helfen? Die Adobe PhotoDeluxe Home Edition 3.1 kann nicht gestartet werden. Es erscheint die Meldung Die Datei SHELL 32.DLL ist verknüpft mit der fehlenden...
Hi, ich habe WIN98 SE und -wie es sich gehört - auch Daten gesichert. Prompt schmiß Gates das Windows ein und ich musste formatieren und Win neu aufspielen. Wie bekomme ich nun meine gesicherten...
Ich möchte gerne ein Photoalbum auf cd brennen und dann auf einen DVD-Player anschauen. Nur WinOnCd macht die Bilder so Groß das sie nicht mehr auf den Bildschirm passen. Giebst da auch andere...
Meine gespeicherten Bilder im jpeg Format öffneten sich bisher mit IExplorer ! Auch bekamm man beim markieren im Ordner eine Vorschau zu sehen ! Nun brauchte ich eine Version von PICTUREVIEWER von...
Ich habe mal irgendwo etwas über ein Tool gelesen mit dem es möglich ist die URL einer Bild Datei zuspeichern. bzw. das Tool macht es automatisch. Hat jemand den TIP für mich?
hi, habe seit neustem das problem, das wenn ich aus dem browser ein bild speichern möchte, er mir nur das format .bmp zur auswahl stellt, obwohl das bild im .jpg format ist. kennt jemand das problem...
Wenn ich eine Datei öffnen möchte an der ich schon lange arbeite, kommt die Meldung: kann die Datei nicht öffnen weil die Arbeitsvolumen voll sind kann mir einer helfen was kann ich machen, ich...
...auf dem Brett Allgemeines - da hab ich eine Frage zur einfachen Erstellung von PDF s ohne das gesamte Acrobat-Pakte, aber auch ohne den umständlichen Weg über GhostScript/GhostView gestellt. Ich...
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Image erstelle und es gleich auf CD brennen lasse bricht das Programm bei ca 85 mit der Fehlermeldung 1805 ab. Laut Handbuch kommt das bei älteren Brennern...
Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem.Die Grafikfreaks unter Euch werden wahrscheinlich Poser kennen.Ich suche etwas Ähnliches,allerdings für 2D Grafik,genauer gesagt zur...