Viele Anwendungen wie z.B. ICQ oder der IE 5.5 verursachen beim starten eine Fehlermeldung mit hinweis auf eine ungültige Seite ind besagter Datei und die gestartete Anwendung wird geschlossen und...
Hallo, da ich mich für Onlinebanking interessiere, würde ich mir gern verschiedene Onlinebankingsoftwareprogramme testen. Ich habe mir im Netz schon einen Wolf gesucht , jedoch von den nahmhaften...
Ich habe Clone CD Version 2.7.8.1 installiert und danach mit einem Key als Vollversion freigeschaltet. Es hat funtioniert. Nach dem nächsten Start kam die Meldung Update gefunden . Ich habe...
Aus der Erfahrung her, stehe ich mit ein Problem meistens nicht alleine da. Bei einer ganz bestimmten und und ziemlich neuen Installationroutine wie sie bei WinOnCD 3.8 , Steganos 3 oder bei der...
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Norton. Nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Win98SE habe ich die Norton Internet Security 2001 installiert. Nach der Installation habe ich neu gebootet....
Habe mir den magix mp3 maker installiert und angefangen cds in mp3 umzuwandeln. Das hat anfangs auch funktioniert, Nach ein paar Tagen sind aber Dateien, die ich mir schon mehrmals angehört hatte,...
Früher kam immer eine Warnung wen man eine Seite wechselte. Aus versehen habe ich dann mal auf das häckchen geklickt das die Meldung nicht mehr kommen soll. Mein Vater will aber das die Meldung...
Liebe Wisser, ich erstelle gerne mit dem Microsoft Publisher Arbeitsblätter für die Schule. Nun möchte ich diese gern als Datei an Kollegen weitergeben. Diese haben jedoch den Publisher nicht. Gibt...
Hallo ich hoffe es kann mir jemand einen guten Tipp geben. Ich habe mehrere .pps Datein die ich mir nicht ansehen kann, dazu brauche ich ein Prog. wie Power Point. Kennt jemand ein günstigeres oder...
Seit einiger Zeit gelingt es mir nicht mehr animierte gifs, die ich aus dem Internet geladen habe so einzubinden, dass sie sich z.B. in Powerpoint auch noch bewegen! Wieso denn bloß? Wer weiß Rat...
.....mehrere Identitäten an? Bei Outlook Express ging es ja einfach, über Datei Identitäten Verwalten. Beim Umstieg auf Outlook 2000 Inhalt der Office 2000 kann ich dies nicht mehr so Organisieren....
Hi, habe von meinem Kumpel ein paar Bilder gemailt bekommen,diese Dinger sind im Gif. Format mit LZW gepackt.Kann sie mir gar nicht auf Coral Draw 8.0 anschauen. Gibt es eine Möglichkeit wie es doch...
Hallo, als einmal mein PC abgestürzt ist, als ich grad eine Datei vom Mailserver heruntergeladen hab, kommt seitdem bei zwei Konten diese Fehlermeldung: Eine Outlook Express-Nachrichten-Datei ist...