Mobile Device Management, kurz MDM, wird im Unternehmensalltag immer wichtiger! Schließlich erhält ein Großteil der Mitarbeiter oftmals ein mobiles Endgerät, um während der Arbeitszeit...
ich versuche krampfhaft in Gimp 2 Ebenen nahtlos ineinanderzufaden. ... oder auch einen Farbverlauf einer Farbe in Transparent würde mir schon weiterhelfen hab s aber bisher nicht hinbehommen . war...
Ich möchte Fotos nach dem Einscannen problemlos vergrößern können,ohne große Nachbearbeitung. Wer kann mir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm empfehlen,welches auch nicht so teuer ist.
Bevor ich das extrem teure asobe acrobat kaufe, will ich lieber vorher ne trial probieren, aber ich finde nirgens eine. Welche Progr. gibt es nich, um diese Dateien zu erstellen
Hallo! Gibt es irgendeine möglichkeit, geschützte PDF Dateien doch zu drucken. Ich habe welche aus dem Netz, doch da habe ich weder die Möglichkeit was zu markieren noch zu drucken. Danke!
als Beilage CD in der Zeitschrift PC-Direkt 5/01 ist eine Testvesion von Corel Draw 10. Hier soll dem Hersteller ein Fehler unterlaufen sein. Es soll irrtümlich eine Vollversion auf dieser CD sein....
Hallo Leute, habe mir einen Satz Bilder Mit Nero als SVCD auf CD gebrannt. Auf dem DVD-Player Yamakawa 780 läßt es sich wunderbar abspielen. Leider gelingt mir das nicht auf dem PC, auf dem ich mir...
Ich will ein paar Fotos, die ich eingescannt habe, alt erscheinen lassen. Deshalb habe ich sie halt ein bisschen dementsprechend farblich angepasst aber jetzt will ich noch einen passenden Rahmen...
Hi leute! Ich habe eine ca 1,4 Gb große Mpeg Datei und würde sie gern in zwei teile aufteilen um sie auf zwei CDs zu verteilen. Kennt jemand ein vernünftiges Schnitt-Programm dafür?
Habe über meine WIN-TV-Karte DVB-s ca. 30 Min aus dem Fernsehprogramm im pva-Format aufgenommen und anschl. in mpg-Format umgewandelt über tool, das bei der tv-karte dabei war . wenn ich nun die...
Ich habe Corel Draw 6 lokal installiert . Meine Daten liegen auf einen Fileserver. Ich habe als Auslagerungspfad für temp. Dateien die lokale Festplatte D: angegeben. Folgendes Problem: Ich öffne...
Hallo, ich hoffe bei euch Hilfe zu finden. Mein Prob ist ein von mir ers tellter Katalog für unsere Firma. Ich habe ihn mit Corel 9 erstellt er besteht aus 41 Seiten die ich in einer Datei abgelegt...
Hallo. Ich will in ein paar Bilder, Fotos, poster usw. Risse reinmachen, also am Rand, nicht mitten im Bild. wie kann ich das mit Photosho 5.02 machen???
Bei PSP7 werden bei mir W98 se die Symbole der Standart-Symbolleiste nur bei Systemeinstellung 256 Farben korrekt dargestellt. Weiß jemand Rat, wie das abzustellen ist? Gruß Ralf
Hi, ich suche ein Java-Applet, das es dem WWW-Benutzer ermöglicht, im Browser eine Grafik zu bearbeiten und vor allem auch abzuspeichern einfache Funktionen, kein Photoshop-Ersatz . Bin dankbar für...
Gibts so was? Irgendwas, was mir sagt, warum mein System abkackt! Meine GraKa ist übertaktet und der Prozzi auch, aber bei Windows muss das ja nicht der Grund sein. Ausserdem hängt er sich erst seit...
Excel 97 crasht nach Anwahl des Menüpunkts Extras - Optionen . Das Problem ist auch immer noch vorhanden, wenn ich die Software noch einmal deinstalliere und installiere. Was kann ich tun?
Hallo, kennt jemand ein Programm um von 1,44 Disketten ein Image zu erstellen? Ich möchte damit Boot Disketten u.ä. auf CD sichern. Danke für Eure Hilfe
Hi Leutchen! 1.Habe Corel s Geschenk angenommen aber kann jetzt nicht meinen Scanner anwählen!!! 2.Hab im Nickles Insider Report 2001 sehr empfehlenswert gelesen was sich alles beim WIN 98-Start mit...
Moin, Ich wollte für einen Bekannten etwas dokumentieren. Dazu habe ich mit Camtasia Recorder für 30 Tage umsonst den Bildschirm aufgenommen. Ich kann einen AVI-Codec auswählen. Der einzige, der...