Hallo, ich würde mal gerne wissen welche Alternativen es zum Windows Media Player gibt. Ich benutze Win98se und habe festgestellt, dass der Windows Media Player bei mir der häufigste Grund für...
Hallo allerseits, ich habe mit meinem Brenner die vielgelobte Brennsoftware Nero5 bekommen. Als Brennanfänger finde ich die beiliegende Anleitung und die Hilfefunktion zum Kotzen. Wer weiß ein gutes...
Ich hab den Inhaltsmanager des IE 5.5 eingerichtet. Doch nach ein paar Tagen waren die Einstellungen weg. Bei jedem Start des IE und Windows kommt eine Fehlermeldung, dass ich bitte die Einstellungen...
Kennt jemand ein Tool, das sämtliche Win - Dateiformate text, grafik, audio konvertieren kann? Z.B. doc nach txt oder bmp nach jpg und wav nach mp3. Klar, es gibt das alles als einzelnes Programm,...
Hi Wenn ich eine Sequenz mit VD Capture, dann verzögert sich der Ton ca 5-10 Sekunden zum Video. Es ist egal welche Auflösung, Video-/Audiokomprimierung ich einstelle, immer kommt es zu der...
Mehrfache Versuche, die Sache zu löschen, vermehrt den Ärger nur. Vermutlich bin ich blöd oder... Aber kaum starte ich den PC, erscheint zuerst irgend eine Meldung, versuche ich ein Update, na...
Wenn ich in Freehand 9 eine Datei öffnen will über die Befehlleiste hängt sich das Programm auf. Neue Dateien können jedoch erstellt werden, leider kann ich keine vorhandene Datei öffnen. Wie...
hallo! wäre toll, wenn mir von euch jemand weiterhelfen kann! internet verwende ich hauptsächlich für musik-download was jetzt plötzlich leider nicht mehr bei mir funktioniert. egal, ob ich mit...
Kennt jemand ein Programm mit dem man .avi Videofiles mit einem Logo versehen kann, damit jeder weiss woher er es hat eben.... Weiss jemand namen von einem Programm das sowas kann ?
Hallo, wie kann ich mit Acrobat 4.0 maximal komprimierte PDF-Dateien von schwarz-weiß Dokumentseiten erzeugen. Welche Einstellung bringt den höchsten Komprimierungsgrad?? Muß ich da Acrobat...
Versuche bereits seit Monaten den HP 990 Cxi mit den DTP-Programmen Quark 4.11 und Macromedia Freehand 9 unter Windows Me sowie auf einem Windows 98SE Rechner zum laufen zu bringen! Beides gelingt mir...
Hi an Alle! Ich bin auf der Suche nach einem Grafikprogramm als Free- oder Shareware frei im Netz erhältlich mit dem ich eine ziemlich kleine BMP-Datei 64x64 Pixel möglichst ohne Qualitätsverlust...