Wer kennt gutes Texterkennungsprogramm für mehrere Sprachen ?
von figo am 1 Antwort..?
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
..?
..?
Bei mir dauert der Aufbau von Java sehr lange. An was liegt das?
Ich suche ein Programm, wo ich meine digitalen Bilder abspeichern kann, und diese wie in einer Diashow dan anschauen kann. Könne Sie mir da einen Tip geben? mfg Thomas Hagn
Kennt jemand vielleicht ein gutes Archivierungsprogramm, mit dem ich meine Zettelwirtschaft in Griff kriegen kann? Einscannen, archievieren und dann am besten über ein Schlagwort das Richtige finden....
Wie kann ich mehrere Seiten eines Artikels - nach Scannen - in einer PDF-Datei speichern? Gibt es dafür eine Art Verwaltungsprogramm?
Ich habe seit kurzem die HP-Nova und habe mir auch gleich ein bischen Musik aufgenommen. Nun liegen diese Stücke aber wohl im mpeg2 Format vor oder? Wie bekomme ich diese ins wav Format? MP32WAV...
Früher konnte ich ohne Probleme eine Website öffnen, aber seit einiger Zeit fehlt mir die Datei Scope.exe . Ich brauche sie, um Dateien mit HTTP zu öffnen. Unter Netscape Communicator...
hallo leute, bitte um eure hilfe: verdammter mist, wie krieg ich meinen seinerzeit bei der installation angegeben namen habe ich zwischenzeitlich geändert wieder aus den office-dokumenten raus? hab...
Kein Text angegeben
Datei msnp 32.dll Programmbibliothek bei Installationsversuch von alter AOL CD verloren. Seither ständig Meldung das diese Datei fehlt und wieder installiert werden soll Wo finde ich diese Datei um...
Welches ist das beste Audioprogramm um MP3 von CD s auf der Festplatte zu erzeugen? Möglichst Free/Shareware! thx
Hallo Leute! Weiß jemand ob es möglich ist ein .pdf Grafikdokument zu .jpg zu konvertieren?
opäopä
Hallo Wie kann ich eine Bild mit Dateityp/endung .ppt auf .jpg änder ?? Kann mir jemand helfen DANKE
Hallo liebe Nickles Fans !!! Ich habe da mal ne Frage also ich wollte meine Icons selber machen,weil ich mir ne Autostartfähige Cd machen wollte !!! Mit welchem Programm kann ich sowas machen und wo...
Wie stellt man Photoshop und andere Windows-Anwendungen so ein, dass bei Datei/Öffnen automatisch die Ansicht Details erscheint statt Liste und die Dateien chronologisch aktuellste Datei oben...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Effekt, der viele kleine Bilder verwendet, um ein großes Bild darzustellen. Leider weiß ich nicht, wo ich so ein Programm bzw. Plug-In finden kann. Bitte um...
Netscape Navigator nach Installation nicht aufrufbar, gleich von welcher CD Zeitschrift, T-Online CD . Beim Aufruf ueber Programmleiste bei Start oder Verknuepfung einige Sekunden Sanduhr Netscape...
Hallo Habe einige .dmv dateien Videos auf CD. Kann diese aber nur unter Dos öffnen Streifen im Bild Monitor . Über den TV-Out Fernseher sehen die aber korrekt aus. Wie kann ich diese Dateien in...