Hallo, ich habe ein Problem. Ich besitze die Graphics Suite 3. Im Draw-Programm habe ich ein Clipart aufgemacht und bearbeitet. Die Datei wurde im Format: drw. gespeichert. Nun müsste ich diese Datei...
Warum kann ich PhotosuiteII auf einem PC mit winMe nicht installieren. Beim installieren bekomme ich immer die Meldung Kein Speicherplatz für die Installation von DirectX 6.1. Die Festplatte hat aber...
Ich habe auch Probleme mit DriveImage 4! Wenn ich mit der Bootdiskette den Rechner hochgefahren will, erscheint die Meldung, das auf Drive 2 ein EZ-Drive gefunden wurde und das dewegen nicht weiter...
Das allseits hoch gelobte Programm bricht bei mir unter WIN98SE mit der Meldung Beendigungscode2 und der Aufforderung unter DOS zu starten ab. Aber unter DOS hängt es mit oder ohne Bootdiskette nach...
Auf der Clipart-CD befinden sich einige Bilderrahmen. Wie kann man diese um ein vorhandenes Bild legen? Irgendwie klappt das nicht weil das Innere der Rahmen wohl nicht durchichtig ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein kleines Problem. Mein Computer: AMD k6 2 Speicher: 256MB Wenn ich das Programm BackMeUp von CeQuadrat aufrufe und meine neu hinzugekommenen Dateien auf CD...
Ich möchte mit PCA auf einen anderen PC zugreifen. Alles läuft über ISDN, habe als Modem ISDN X.75 angegeben. Wenn ich mit PCA eine Verbindung aufbaue, meldet sich zwar der andere PC, PCA antwortet...
Word 2000 und Works 2000 . Wieviel Mb brauchen die auf der Festplatte ?! Ist für nen Bekannten , der mit jedem Byte geizt ! Wenn s also eventuell zuviel für ihn wird.... installiert er s trotzdem ,...
Hallo Allerseits, Ich hab da son problem mit Slices und Rollovers in Image Ready: Ich will in einem Slice einen Rollover-Efeckt sagen wir mal mausklick haben der gleichzeitig einen anderen slice...
Hi Leute, kennt jemand ein preiswertes Tool, mit dem man JPEG-Bilder mit einer Art Wasserzeichen oder Signatur versehen kann, die nicht so einfach wieder entfernbar ist? Ich muß es irgendwie...
Habe mir die Testversion von Corel 10 gekauft, welche in PC direkt war. Nun hane ich es bereits 2 mal installiert und es ging immer reibungslos. Ich installierte es öfters, weil ich eine Vollversion...
Wahrscheinlich können Videoschnitt-Profis über mein Problem nur lächeln. Ich habe ein MOV-Video mit meiner Digitalkamera im Hochformat aufgenommen, im Vertrauen darauf, daß es sich mit dem Aist...
Ich möchte das große Lexikon von Data Becker auf die Festplatte kopieren und von da aus starten.Ein CD-ROM mit 52 Speed geht einen ja sonst auf die Nerven. Wie müssen die Einträge in der Registry...
Ich habe in Version Corel Draw 6 bei den Symbolleisten benutzerdefinierte Icons erstellt. Leider waren die neu erstellten Icons nach Neustart des Rechners wieder weg. Betriebssystem Winnt 4.0 Wer kann...
...und zwar sollte ich mit diesem Programm Musikdateien zusammenmixen können, die dann nahtlos ineinader übergehen ohne Pause dazwischen , dabei sollte die Beatzahl bpm stimmen. Wisst ihr, wo ich so...
Hallo, ich will mal schauen ob mein PC, welcher zum Verkauf bereit steht problemlos funktioniert. Ich hab vor win 98se zu installieren und den PC dann einem gründlichen Test zu unterziehen : Mit...
ich versuche krampfhaft in Gimp 2 Ebenen nahtlos ineinanderzufaden. ... oder auch einen Farbverlauf einer Farbe in Transparent würde mir schon weiterhelfen hab s aber bisher nicht hinbehommen . war...