Kennt jemand vielleicht ein gutes Archivierungsprogramm, mit dem ich meine Zettelwirtschaft in Griff kriegen kann?
Einscannen, archievieren und dann am besten über ein Schlagwort das Richtige finden. So stelle ich mir das vor.
Gibt es so ein Programm, wenn ja danke für Anregungen.
Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge
ich glaub , das hier , passt , wie die Faust auf's Auge !
Phantom - Archiver http://www.winmaster-homepage.de
oder http://www.centsoft.de/html/phantom-archiver.html
gruß
marc
kurzer Zusatz :
einfach nen text blau einfärben ( nicht auf kopieren drücken ) und bei geöffnetem P - Archiver strg + 1 drücken , Rubrik erstellen , oder auswählen , Stichwort ( z.b. " Abgesichert starten " eingeben ), auf o.k. klicken , es piepst kurz - fertig !
Genau das passende: Paperport. Die Version 6.5 (Vollversion)gab es auf der CD vom PC Magazin, Ausgabe 2/2001. Hat genau die Funktionen, die du suchst. In Verbindung mit einem Einzugsscanner unerreicht schnell & einfach.
Werner
Hallo!
Heft CD PC Magazin Nr. 2 / 2001
Da ist PaperPort 6.5 drauf. Ist genau
das was du suchst. Infos über die neue
Version PaperPort Deluxe 7.0
findest Du unter
http://www.scansoft.de/products/paper_mgmt.asp
mfg Hennyng
InfoRapid Karteikasten ist ein hervorragendes Shareware-Programm (www.inforapid.de). Dann wäre noch ELO Office, ist wohl das beste aber auch über 400 DM teuer. Zu meinem Scanner SnapScan 1212 U habe ich PageKeeper mitbekommen. Mit diesem kann man einfach archivieren. Dies könnte ich abgeben.