Leider ist es mir nicht vergönnt Audio CD s mit CD Text zu schreiben! Die Hardware Voraussetzungen sind eigentlich gegeben Plextor PX W 12/10/32 S und zum Auslesen Plextor PX40TSI, hab es aber auch...
Hey, ich habe folgende Frage: Ich möchte aus einer beliebigen Anwendung, z. B. Excel, eine Grafik erstellen, um z. B. ein Diagramm in ein gif oder jpg zu bekommen. Wenn ich über ein Programm wie...
Hallo Michael, wo finde ich Codecs Microsoft MPEG4 Video Codex v1-v3? Nach Installation Windows Media Player7 taucht dieser Treiber nicht im Eigenschaftsfenster Multimedia - Geräte auf. Habe mehrere...
Kann mir mal jemand einen Tip geben, wo sich für einen blutigen Photopaint 8 - Anfänger einfachere Einstiegserklärungen als in der entsprechenden Online-Hilfe von Corel finden?
Auf Rechnern v. Fujitsu Siemens / SCENIC eL / PIII 650 / mit Matrox G200 AGP Grafikkarte und NT4.0 SP6a führt der Start des Programms zum kompletten Systemabsturz. Es sind kurz die ersten Zeilen des...
Kann leider keine .pps Dateien lesen bzw. öffnen. Was bzw. welches Programm fehlt mir um diese Dateien öffnen zu können?? Wo bekomme ich ein solches Programm her Gratisdownload !! Bitte um...
Mahlzeit, ein Freund von mir hat ein Problem mit WinOnCD 3.7 OEM, das ich gottlob nicht habe: sein Yamaha-Brenner 8824E wird nur mit 1x/2x-Speed angesprochen könnte aber eigentlich 8x , unabhängig...
Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem Programm das so ähnlich wie Lotus ScreenCam funktioniert. Betriebssystem is Windows2000 Prof. Idealerweise sollte es auch selbstablaufende...
Hallo kann mir jemand sagen wie und mit welcher Software ich mp3 Files im wav Files umwandeln kann um sie mit jedem beliebigem CD Player zu höhren. Danke schon mal Thorsten
Hallo, ich habe Bilder vom Programm Power Point im pps-Format und möchte diese in ein bearbeitungsfähiges Format bmp,jpg o.ä. umwandeln. Wer kann helfen?
Wie kann ich den Duplex Druck simulieren, wenn ich keinen Duplexer habe ? In Word gibt es bei den Drucker Eigenschaften die Option nur gerade/ungerade Seiten drucken. In Publisher habe ich so eine...
Hallo, ich habe vor Flashget zu registrieren. Das es Adware ist sind dann zwar die Werbebanner weg, aber wie sieht es mit den Dateien von Radiate aus. Muß ich die manuell löschen oder verschwinden...
Hi Nun, mit welchem Codec bekomme ich die Beste Kompression für Audio? Sowohl von der Datenmenge, aber vorallem, daß der Sound genauso realistisch bleibt wie unkomprimiert. Welchen Codec soll ich...
Wie kann ich den Autostart von PacketCD verhindern, so dass das Fenster PacketCD bei Win98 Start nicht für einige Sekunden eingeblendet wird. Weder in msconfig noch in der Registry habe ich einen...
Wie kann ich den Autostart von PacketCD verhindern, so dass das Fenster PacketCD bei Win98 Start nicht für einige Sekunden eingeblendet wird. Weder in msconfig noch in der Registry habe ich einen...