Verfolgung starten
Software allgemein

Anwendungs-Software und Apps 14.472 Fragen und Themen, 73.380 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Suche QuickTime

von AliMende (Anonym) am

Suche neuste QuickTime Version. Ohne Beschränkungen. Läßt sich nich von ApplMac runterladen. Hat einer n Tip ? Danke schonmal jetzt.

[bisher keine Antworten]

Suche Infoseite zu Steinberg's wave-lab 3.0!

von (Anonym) am

Hi Leute! Ich suche eine Seite oder Artikel, in dem die ganzen Funktionen von wave-lab 3.0 erklärt werden und wie man es richtig zur Musikbearbeitung einsetzen kann. Gruß Houseparty!

[bisher keine Antworten]

Mehrere E-Mail Konten bei Lotues Notes

von Anonym am

Hallo Wie kann ich bei Lotus Notes 5 Private Edition mehrer E-Mail Konten einrichten. Bei Outlook geht es ohne Probleme, bei Notes kann ich nur ein E-Mail Konto einrichten oder gehen auch mehrere?...

[bisher keine Antworten]

Rar?

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Ein Kumpel hat ein mit ein Programm auf Disketten kopiert und sie als einzelne Rar Archive darauf gespeichert. Ich habe alle Rars auf meine Festplatte kopiert und mir Winrar runtergeladen. Ich...

Banner - Programm

von Snoopy am 4 Antworten

Hi, kennt jemand ein gutes Banner-Bau-Programm? Gibt s sowas überhaupt? Oder muß ich meine Banner mit einem irgendeinem Paintprogramm selbst basteln? Ich habe jedenfalls schon Banner auf...

Problem mit WinRAR

von Anonym am 1 Antwort

Hallo! Ich setze WinRAR schon über eine längere Zeit ein aber seit kurzem verhält es sich sehr merkwürdig: Immer wenn ich ein Archiv erstellen will, was ich später auch auf Disketten ziehen will...

Musicmatch 6 Abstürze

von Regata am

Hi! Seit einiger Zeit hängt sich meine Jukebox immer auf, wenn ich die Radiostationenübersicht öffne. - Neuinstallation, Registryputzen, neuer Grafikkartentreiber, alle anderen Prozesse beenden...

[bisher keine Antworten]

WindowsMediaPlayer 7.0 auf W95?

von (Anonym) am

Hallo, gibt es irgendeinen Trick, den WindowsMediaPlayer 7.0 auf Windows95 zum Laufen zu bringen? Will nähmlich eine .wmv - Datei öffnen. Lars

[bisher keine Antworten]

Rotieren um 90 Grad - Quicktime movs

von (Anonym) am

Servus, ich möchte Quicktime movs zum Betrachten um 90 Grad rotieren. gibt es da ein einfaches Tool/Software? Oder muß ich gleich das riesengroße Macromedia Flash nehmen? Vielen Dank, Markus

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von Shatany am 1 Antwort

Ich habe festgestellt, dass meine Mails vom Outlook Express mit meinem richtigen Namen rausgehen. Ich habe das allerdings in keiner Einstellung angegeben. Unter dem entsprechenden Account steht nur...