Datei Probleme!!
von Harry6 am 1 AntwortKann leider keine .pps Dateien lesen bzw. öffnen. Was bzw. welches Programm fehlt mir um diese Dateien öffnen zu können?? Wo bekomme ich ein solches Programm her Gratisdownload !! Bitte um...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Kann leider keine .pps Dateien lesen bzw. öffnen. Was bzw. welches Programm fehlt mir um diese Dateien öffnen zu können?? Wo bekomme ich ein solches Programm her Gratisdownload !! Bitte um...
Mahlzeit, ein Freund von mir hat ein Problem mit WinOnCD 3.7 OEM, das ich gottlob nicht habe: sein Yamaha-Brenner 8824E wird nur mit 1x/2x-Speed angesprochen könnte aber eigentlich 8x , unabhängig...
Kann ich Flash 5 Trial überreden länger als 30 Tage zu funktionieren.
Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem Programm das so ähnlich wie Lotus ScreenCam funktioniert. Betriebssystem is Windows2000 Prof. Idealerweise sollte es auch selbstablaufende...
ich bin auf der Suche nach einem Prog. mit dem man Skins für WinAmp erstellen kann. Danke
Entstehen für mich bei der Benutzung von netmeeting weitere Kosten als nur die Onlinegebühren ?
Hallo, ich suche noch immer nach usern des Archivprogramms Papermaster . Entwickelt von Documagix, dann an Jetfax verkauft salut -a.
Hallo kann mir jemand sagen wie und mit welcher Software ich mp3 Files im wav Files umwandeln kann um sie mit jedem beliebigem CD Player zu höhren. Danke schon mal Thorsten
Hallo, ich habe Bilder vom Programm Power Point im pps-Format und möchte diese in ein bearbeitungsfähiges Format bmp,jpg o.ä. umwandeln. Wer kann helfen?
Wie kann ich den Duplex Druck simulieren, wenn ich keinen Duplexer habe ? In Word gibt es bei den Drucker Eigenschaften die Option nur gerade/ungerade Seiten drucken. In Publisher habe ich so eine...
Hi Wie kriege ich mehrere Seiten in eine pdf datei? Ich mach immer speichern unter, habe aber immer nur die erste seite!
Hallo, ich habe vor Flashget zu registrieren. Das es Adware ist sind dann zwar die Werbebanner weg, aber wie sieht es mit den Dateien von Radiate aus. Muß ich die manuell löschen oder verschwinden...
Hi Nun, mit welchem Codec bekomme ich die Beste Kompression für Audio? Sowohl von der Datenmenge, aber vorallem, daß der Sound genauso realistisch bleibt wie unkomprimiert. Welchen Codec soll ich...
Wie kann ich den Autostart von PacketCD verhindern, so dass das Fenster PacketCD bei Win98 Start nicht für einige Sekunden eingeblendet wird. Weder in msconfig noch in der Registry habe ich einen...
Wie kann ich den Autostart von PacketCD verhindern, so dass das Fenster PacketCD bei Win98 Start nicht für einige Sekunden eingeblendet wird. Weder in msconfig noch in der Registry habe ich einen...
hiho kann mir jemand auf deutsch sagen wie dass auf der site geht ... http://home.planetinternet.be/ cjoxx/tut3.shtml danke
Ich hatte Version 4.0 installiert. Dann habe ich 4.0 deinstalliert und 6.0 installiert. Nach dem Start fror das Programm ein und nach ca. 3 Min kam die Meldung: Fehlfunktion bei der Initialisierung....
Suche neuste QuickTime Version. Ohne Beschränkungen. Läßt sich nich von ApplMac runterladen. Hat einer n Tip ? Danke schonmal jetzt.
hi, ich habe als jpeg-datei ein kleines bewegliches bildchen,hätte dies gern als bildschirmschoner genommen,läßt sich nur als hintergrundbid darstellen ohne bewegung . braucht man dazu noch eine...
Hi Leute! Ich suche eine Seite oder Artikel, in dem die ganzen Funktionen von wave-lab 3.0 erklärt werden und wie man es richtig zur Musikbearbeitung einsetzen kann. Gruß Houseparty!