Umwandeln von jpeg-datei
von vatoloco28 (Anonym) am 2 AntwortenHallo Leute, Könnt Ihr mir sagen mit welchem Proggi ich jpeg-Komprimierte Bilder wieder ins als Bmp-datei bekomme? Vielen Dank im Vorraus
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo Leute, Könnt Ihr mir sagen mit welchem Proggi ich jpeg-Komprimierte Bilder wieder ins als Bmp-datei bekomme? Vielen Dank im Vorraus
Ich bekomme mit meinem Browser opera 5.02 einfach keine mail raus. pop und smtl-Adresse sowie Passwort stimmen. Fehler 451 lautet die Meldung. Warum? Wie stelle ich opera richtig ein?? carlo
Hi! Habe ein Gif-Bild als transparenten Hintergrund in einer Homepage eingebunden. Jetzt musss ich das bild editieren, komm aber nicht an die einzelnen Elemente des Bildes zb.Text ran.
Mit welchem Programm außer Corel kann ich unter Windows EPS-Dateien öffnen. Gibt es für PSP ein PlugIn? Gruß Rainer
Wie verkleinere und komprimiere ich ein Bild aus der Digitalkamera im Jpg Format?
Hy leute, ich habe hier eine disk bei der ich mal dringend den bootsektor auslesen müßte und ihn auch bearbeiten muß. kennt einer ein tool oder programm dazu ????
Mein Problem ist folgendes Eine in EXEL erstellte Datei Zahlen und Buchstaben kann über Seitenansicht nicht wiedergegeben werden Es erscheinen nur undefinierbare Zeichen Eine eingefügte Grafik wird...
Hallo, Frage siehe oben. Das Programm wurde von Documagix in den USA entwickelt, dann an Jetfax verkauft. Ist ein m.E. sehr gutes Archivierungs-Programm für Daten aller Art Text, Bild, Sites etc -...
Nach der Installation des Adventure-Spiels Dracula auf meinem Compaq-Laptop laufen die Filmsequenzen zu Anfang und während der Spielhandlung in doppelter Geschwindigkeit ab.Woran liegt das?Wie kann...
Wenn ich .zip-Dateien mit winzip oder pkunzip entpackt habe, oassiert es gelegentlich, daß sich die entpackte .exe Datei nicht starten läßt. Es gibt einen Fehler-Hinweis von winzip: Nr 11, bzw....
Gibt es ein Brennprogramm mit dem ich auch Spiele brennen kann, die einen Kopierschutz haben !
Wie kann ich Bilder ohne schreckliche Verzerrungen vergrößern? Gibt e dafür ein Share- bzw. Freewaretool? Grüsse Holger
Ich suche eine Software mit der man einen Film im Mpeg-Format untertiteln kann! Das wars auch schon. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Hallo an alle, ich setze im WIN 98 SE Netz 7 PC S ein. Ich habe jetzt VCN installiert und es funktioniert alles. Zu mindest im eigegn Netz. Online wird später getestet. Ich habe VCN um meinen Kids...
HI Ich suche eine 3D Software für Linux, wenn möglich frei, mit der man z.b. 3D Modelle von Häusern erstellen kann. Einscannen des Grundriss und dann anhand der Maße ein Drahtgittermodel in 3D...
Moin zusammen, ich habe da mal ein ganz seltsames Problem unter PhotoPaint 9. Zunächst die kurze Vorgeschichte : ich hatte Win98 und das Corel 9 Paket lange Zeit problemlos laufen v.a. traten die...
Nach neuinstallation von CorelDraw9 sehen plötzlich alle grafikelemente auf dem Moni anders aus, bzw. sie werden streifig nach dem Anfassen mit der maus. was kann das sein, was soll ich machen??
Wenn ich in Word 2000 cliparts einfüge, kann ich sie zwar am Bildschirm sehen, jedoch werden sie nicht mit ausgedruckt. Wer kann helfen?
Hallo zusammen, hoffentlich kann mir jemand helfen.. Ich soche ein Programm oder eine andere Möglichkeit meine Dateien zu sichten. Perfekt wäre ein schneller Viewer der meine Dateien/Bilder auch...
Hallo Leute! Ich kann zwar in Excel über Bearbeiten - Verknüpfungen meine Verknüpfungsdateien sehen und aktualisieren, aber nicht löschen. Wie löscht man Pfade von Datein, die nicht mehr...