Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

MS Outlook

gp (Anonym: 149.225.32.254) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich habe WIN98 SE und -wie es sich gehört - auch Daten gesichert. Prompt schmiß Gates das Windows ein und ich musste formatieren und Win neu aufspielen. Wie bekomme ich nun meine gesicherten Adressen in Billys schönes Outlook? Hilfeeee.

Gruß

Günter

bei Antwort benachrichtigen
Lighting1 (Anonym: 217.80.102.194) gp (Anonym: 149.225.32.254) „MS Outlook“
Optionen

Wie haste denn die Daten gesichert..? Outlook ist da etwas merkwürdig. Die Kontakte muss man da als .pst-Datei exportieren, also den Ordner Kontakte EINZELN exportieren !

GP (Anonym: 149.225.31.70) Lighting1 (Anonym: 217.80.102.194) „Wie haste denn die Daten gesichert..? Outlook ist da etwas merkwürdig. Die...“
Optionen

HI Lightning,

ich habe die "Kontakte" als *.pst gesichert, weis jedoch nicht, wie sie wieder in das neu installierte Outlook hineinbringe...

Gruß
Günter

Berni from Austria GP (Anonym: 149.225.31.70) „HI Lightning, ich habe die Kontakte als .pst gesichert, weis jedoch nicht, wie...“
Optionen

Datei--Importieren/Exportieren--Importieren aus anderen Programmen oder Dateien--Persönliche Ordner Datei(.pst)dann die zu importierende Datei suchen-- hier erscheint jetzt die verwirrende Info "Ordner aus dem sie importieren möchten" müsste eigendlich "Ordner in dem sie importieren möchten" heißen-- den Ordner auswählen in deinem Fall Kontakte--und fertigstellen drücken. Bei mir funktioniert es so!