Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

WinOnCD 3.8-DirectCD-Rechner fährt nicht mehr richtig runter

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

hoffentlich kann mir jemand helfen?

Sobald ich DirectCD 5.0 auf meinem Rechner, Celeron 500, Adaptec SCSI, und Plextor 8220T mit Win95, installiere fährt mir mein Rechner nicht mehr richtig runter.
Der Bildschirm "Der Computer wird heruntergefahren" kommt noch danach ein schwarzer Bildschirm mit der Melsung "Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Weiter mit beliebiger Taste...." nach dem Tastendruck schaltet dann der Rechner ab.
Ich hab schon die aktuellen Treiber für den Brenner und den SCSI-Controller runtergeladen (war ein Vorschlag Von der Cequadrat Hotline, Antwort nach ca. 1 Woche)hat aber nichts geholfen.
Jetzt brauch ich wohl noch mehr Hilfe.

Ossi

bei Antwort benachrichtigen