Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Web-Washer - Filterleistung bei Nickles.

Amenophis IV / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich verwende den Webwasher und bin zufrieden.

Er schafft es allerdings nicht, bei Nickles das Werbefenster oben rechts (für Bücher oder Krankenversicherung) zu filtern, obwohl alle Fenstergrößen aktiviert sind und es sch um die neueste Version handelt.

Wer verwendet ggfs. den Webwasher und kann was dazu sagen?

Mich nervt Werbung

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Amenophis IV „Web-Washer - Filterleistung bei Nickles.“
Optionen

Aha, dich nervt Werbung - aber was meinst Du, wie sich all die Seiten finanzieren (nicht nur Nickles, aber der verkauft ja auch Bücher)?
Ich wette, Du willst nur nicht mehr diesen "schwülen" DooYoo-Typen sehen ;-)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Daddeldu „Aha, dich nervt Werbung - aber was meinst Du, wie sich all die Seiten...“
Optionen

Ach Seepferd,

...ich weiß schon, wie das ist mit der Werbung und der Kohle und überhaupt - aber ich krieg da wirklich die Krise:

kaufen kaufen kaufen



als ob es nichts anderes gäbe.

Mangel ist sicher nicht schön

Überfluß auch nicht.

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Daddeldu „Aha, dich nervt Werbung - aber was meinst Du, wie sich all die Seiten...“
Optionen

hi Daddel.

nur mal so als hinweis: nickles.de muss sich selbst finanzieren; was immer herr nickles an buechern einnimmt - oder auch nicht - hat nichts mit der finanzierung von nickles.de zu tun.

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu thomas woelfer „hi Daddel. nur mal so als hinweis: nickles.de muss sich selbst finanzieren was...“
Optionen

Ich wollte ja nur ähnlichen Antworten des Fragenden den Wind aus den Segeln nehmen - es sollte sich nichts an meinem Grundtenor ändern, dass auch Nickles.de sich durch Werbung finanzieren muss - außerdem halte ich die Werbung hier für äußerst unaufdringlich (mal vom DooYoo-Typen abegesehn :-)).
Aber auch Nickles.de zehrt von Nickles' Büchern: die Passagen, die hier als Tipps o.ä. "abgedruckt" werden, fördern ja auch die Besucherzahlen. BTW: wenn ihr euren Werbekunden Besucherzahlen übermittelt, werden "WebWasher-Besuche" ja nicht davon abgezogen werden können, oder? Insofern dürfte euch das eigentlich wenig stören (solange das nicht Überhand gewinnt - das tut es ja im Netz bisher nicht).
Wie dem auch sei, ich werde weiterhin auf WebWasher und Co verzichten, sollt Ihr doch Euer sauer verdientes Geld bekommen ;-)
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Web-Washer - Filterleistung bei Nickles.“
Optionen

Besorg Dir internet watcher 2000, und schon ist die Werbung rechts oben weg.
Kostet allerdings was.
Adele

bei Antwort benachrichtigen
Daniel-2b (Anonym) (Anonym) „Besorg Dir internet watcher 2000, und schon ist die Werbung rechts oben weg....“
Optionen

Ja genau! Dafür auch noch Geld zahlen! So ein Schwachsinn!
Wer sein Internet beschleunigen will, soll einfach keine Grafiken laden lassen.
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen