sound INTERN aufnehmen?
von holzbrot am 4 Antwortenahoi, ich hab ein problem ich hab ein paar sachen, wo musik integriert ist, ich sie aba nicht irgendwo in form von irgendwelchen sounddatein zur verfügung hab windows-fenster programme trotzdem...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
ahoi, ich hab ein problem ich hab ein paar sachen, wo musik integriert ist, ich sie aba nicht irgendwo in form von irgendwelchen sounddatein zur verfügung hab windows-fenster programme trotzdem...
Hi USERs! Ich habe Pegasus Mail 4.02a auf einem Client PC bei mir zu Hause installiert. Die Internet-Anbindung DSL läuft über einen Server PC mit WinRoute Pro 4.2. Auf diesem ist auch Kerio Pers....
Habe erfolglos versucht, eine Verknüpfung für zwei Programme zu erstellen. Es müsste eine Art Batch-Datei sein, wie sie früher unter Dos erstellt wurde. Weiß aber nicht mehr ob und wie es noch...
Moin Leute bin genervt vom ständigen nacheditiern eingescannter Texte. Kann mir jemand eine richtig gute Texterkennung empfehlen?
Folgendes Problem : System winnt40 User meldete sich bis jetzt über seine Workstation Namen auf der Domäne an. Ab nun meldet sich der User im Netz direkt über die Domäne an. Alle Anwendungsdaten...
Hallo Leute Wer kann mir helfen:Ich möchte Urlaubsfotos auf CD brennen Ricoh ,und diese dann als slideshow wenn möglich mit Musik über eine DVDspieler mehrere Formate möglich mir...
Hallo, wie bekomme ich eine MPEG1 Datei zu einer MPEG2, um sie als SVCD brennen zu können? Ist die Qualität dann besser als wenn ich aus der Ursprungsdatei MPEG1 eine VCD mache? Danke.
Ich habe mir vor einiger Zeit NIS 2002 zugelegt und damit jedesmal kurz nach der Installation Probleme. Die Einstellungen führe ich mit dem integrierten Assistenten durch und lasse alles ganz normal...
Hallo, ich möchte die Demo-Version von Nicklesvision testen. Allerdings bleibt die Installation bei Scanning Drives stehen. Ab und zu kommt der Hinweis auf die Demo Version. Ich habe bis jetzt ca. 30...
mein IE6 speichert plötzlich Bilder als JPE und nicht mehr als JPG!?!? Obwohl es sich auch wirklich um JPG-Dateien handelt: WAS IST DA PLÖTZLICH WIEDER LOS???????????
Hallo, weiß jemand, wie das bei MGI PhotoSuite 4 mit der Bildbearbeitung in unterschiedlichen Ebenen geht? Ich habe zwar diese Funktionen bei Umwandeln gefunden. Sie sind aber nicht aktiv, selbst...
Ich wollte ein Programm installieren und dabei fragt er mich nach meiner Computer-ID . Nun wollt ich wissen wo ich das rausfinden kann Danke
Hallo, wer kennt das Problem in Outlook 2000: da heißt es: Die Anweisung in 0x30a6f987 verweist auf Speicher in 0 x 80 x 0. Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Hallo, weiß jemand, wo man die Spracheinstellung in Photoshop vornimmt? Nach einem Rechnerneustart sind die Menüs plötzlich alle in Englisch. Ich kann weder etwas im Handbuch, noch in der Hilfe des...
Hallo, blöde Frage: Wie bekomme ich eine Videodatei im AVI-Format zu einer VideoCD? Die S VideoCD benötigt doch MPEG, oder? Macht das z.B. Nero breim brennen selbstständig? Danke.
Hallo,seit einigen Tagen kann ich Outlook nur mit langer Wartezeit starten!! Kann mir jemand helfen?? Danke,rwippy
hallo, wie schon im titel erwähnt bin ich auf der suche nach einem programm, das meine internetadresse zB unten links in meine fotos einbaut, da ich es nicht bei jedem foto von hand zu fuß machen...
Habe 2 seltsame AOL-Erscheinungen auf meinem Rechner Konfiguration WIN98, 56k-Modem 1. Ich habe bei meinen DFÜ auf einmal einen zweiten AOL-Eintrag. Dort wird statt dem üblichen Verbindungseintrag...
Hallo ich wollte mal fragen ob ich videos also welche im avi, mpeg, mpg, mov format als DVD brennen kann und sie dann auf meiner playstation 2 anschauen kann. PS: Habe Brennerprogramm WinOnCD 5 Power...
hi, welches proggi ist den gut um avi dateien im mpg dateien umzuwandeln ?? kann das auch nero ,wenn ja wie geht das ? dank euch gruß frank