Hallo! Ich habe eine Adressdatei Excel , die ich in einen Serienbrief importiert habe. Nun will ich alles per Serienfax versenden, aber es funktioniert nicht... Wenn ich auf Serienfax senden gehe,...
Hallo wer kann mir bitte weiterhelfen folgende Einstellung zu finden: Im Text eines Mails oder auf einer Internetseite ist eine Internetadresse angegeben, meistens ist diese in einer anderen Farbe und...
Seit ich Norton Antivirus 2002 installiert habe ist die Schrift auf dem Desktop und anderen Fenster nicht mehr lesbar-sieht aus wie Warencode. Nur mit 16Farben nd 640-480 ist die Schrift lesbar.
Ja, ich weiß, Prog ist nicht das neueste, aber auf meinem AMD 450 mit 98SE lief es immer bestens..Nun hatte ich NU 2002 drauf, machte Zicken, wieder runter, Registry per Hand gereinigt, NU 3.0 wieder...
Bitte um Hilfe!!! Wenn ich einen link gemailt bekomme, kann ich ihn durch anklicken NICHT öffnen! Wenn ich diesen Link ins Word kopiere, ebenfalls NICHT! Nur wenn ich den gleichen Link in die...
Hi Nickles anhänger, hab mal wieder scheisse gebaut und weis nicht was. Folgendes problem beschäftigt mich: Ich hab win2k laufen und schau auch gern mal nen film, leider funktioniert das nicht mehr,...
Hallo zusammen seit einiger Zeit startet kein setup.exe mehr welches von der Firma Instandshield stammte. Betroffen sind alle Programme. Setup.exe von zB. Microsoft starten aber richtig. Beim...
Nach der Deinstallation der WinDVD-Demo ergibt sich folgendes Problem: irgendwie wird die Laufzeitbegrenzung des mpeg-2-Decoders von anderen Programmen übernommen z.B. habe ich jetzt einen anderen...
Hallo Zusammen! Habe mir gerade Kazaa lite draufgezogen- Nun würde mich interessieren wie ich die Geschwindigkeit optimieren kann. Wenn ich etwas herunterlade, dann lädt er immer von 4 verschiedenen...
Servus... kennt jemand von euch ein plugin, mit dem man avi s so aussehen lassen kann als währen sie alt... schwarz-weiß... mit bildfehlern... wenn ja .. wo bekomm ich des her... Gruß Brick
HILFEEE ! Mein PC schreibt mir plötzlich: lnwe.exe wurde nicht gefunden. Jetzt funktioniert kein Outlook und die meisen Programme nicht.Ich brauch dringend einen Rat.Was kann ich tun?Brigitte
Jahrelang hab ich mit Outlook Express meine Email getätigt und es haben sich hier auf verschiedenen Rechnern gut 200 MB and Emails angesammelt.Vor einigen Tagen habe ich meine ganzen, über unser...
Hallo zusammen ! Habe einen Win2000-Rechner mit - wie ich bisher glaubte - recht flexiblen Einstellungen. Habe nämlich bei der Installation bereits einige fremde Zeichensatz-Profile Codepages ??? wie...
servus,hab da ein Problem:Will für unsere Abihomepage www.abiroad2002.de von unsrem Abifilm liegt als VCD vor Standbilder machen,um die auf der Page zu zeigen. Nur: wie mache ich das am besten?Wenn...
Gibts ein Tool keine 10000 € teuren proggies: mit dem man .pdf Dateien, die nur aus Bildern bestehn in .jpeg oder .bmps umwandeln kann ? Von jpeg in pdf hab ich bei Google.de jede Menge gefunden,...