Hallo, ich habe auf einem PC Excel 5.0 und anschließend Excel 7.0 Update für Win95 u NT installiert. Nun habe ich versucht Dokumente zu öffnen, welche ich mit Excel 7.0/97 und Excel 2000 erarbeitet...
hallo, wollte mit dem prog wavelab von steinberg meine hörspiele etwas aufpeppen damit ich sie am dvdplayer hören kann. kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss oder eine seite nennen, auf...
Servus... immer wenn ich bei virtual dub versuch zu capturen bekomm ich die fehlermeldung Access Violation in Capture routine Mir is aufgefallen, das diese fehlermeldung nur dann kommt, wenn ich audio...
Hi, Ich habe dass Programm BMP Studio 4 Profi, leider geht der Bass nicht. Ich habe dass Four Point Surround system von creative. Sprich 4 boxen 1 Subwoofer! Ich habe aber keine 4.1/5.1 Soundkarte...
Wer kann mir bitte sagen mit welchem Programm und wie ich Dateien mit den Endungen cue brennen kann. Win on CD 5.0 erzeugt eine eigene cue Datei. Ich habe aber vom Internet ein Programm...
Hallo, habe letztens ein programm gesaugt und wollte es dann oeffnen. es gab auch nach dem rar entpacken einen text der was von einem iwa-decoder erzaehlt und wo ich ihn runterladen kann. die seite...
Brauch Hilfe. Win 95 zerschossen. Andere Daten sind aber noch vorhanden. Habe bei der Gelegenheit neue Festplatte eingebaut und Win 98 installiert. Die alte Platte habe ich als 2. Festplatte...
Ich muss in Winword immer Rechnungen schreiben, leider muss ich um die summe zu errechnen immer den Taschenrechner einschalten. Kann ich im Word in der Tappelle Formeln eintippen und er erechnet mir...
Wenn ich bei Norton Ghost 2002 meine Partition C in ein Image packen will, dann bietet mir Norton Ghost nur eine von meinen drei Partitionen an auf der ich mein Image speichern könnte. Das Problem...
Hallo , Ich benutze seit einiger Zeit, Fine Reader 4.0 unter Win Me. Nun habe ich auf Win Xp umgestellt, und OCR funktioniert nicht mehr. Immer beim Scannen, erhalte ich die Fehlermeldung:...
Also, ich hab da ein kleines Problem: Habe bis gestern super mit Dreamweaver gearbeit, doch nu, wenn ich die Vorschau im IExplorer mache, kommt in jedem frame Die Seite kann nicht angezeigt werden....
Hallo Habe ein Problem mit Flash 5. Möchte eine SWF-Datei verändern, und habe auch noch die FLA-Datei dazu aufgehoben. Diese zeigt mir den Inhalt an, z.B. Pic1.JPG oder Sound1.MP3. Allerdings lassen...
ich habe bedingt durch eine Augenkrankheit schwierigkeiten kleinere Schriften auf dem Monitor zu lesen. auf meinem älteren Computer hatte ich ein Programm installiert, da kann ich nach drücken der...
Hallo, ich soll in der Schule eine Werbe-CD erstellen. Nun bin ich am überlegen, welches Programm ich einsetzten soll. Entweder Flash oder Mediator. Könnt ihr mir Erfahrungen und Vor- Nachteile der...
dere hab seit kurzem eine neue kiste. auf dieser statt win 98 win 98se installiert. alles palletti bis auf ... acrobat writer. plötzlich lassen sich damit nicht mehr alle pdf-dateien öffnen, die ich...
Ich möchte von Pegasus auf Outlook umsteigen und die Mails, die ich dort gespeichert hatte, in Outlook übernehmen. Gibt s ein Konvertierungsprogramm oder eine sonstige Möglichkeit die Mails zu...