...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?
von Dieter Ehrhardt am 5 Antworten...ich finde, dies ist ein tolles Programm,auf deutsch würde ich es noch besser nutzen können,Bitte wo...???Danke!
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
...ich finde, dies ist ein tolles Programm,auf deutsch würde ich es noch besser nutzen können,Bitte wo...???Danke!
Ein Arbeitskollege von mir hat auf seinem Computer Map Guide 8 installiert. Seit kurzer Zeit stimmt mit dem Programm etwas nicht! Map Guide berechnet zwar die Wegstrecken zeigt die Route aber nicht...
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wie die Kühlfunktion bei CPUCool genau funktioniert. Also eins konnte ich feststellen, am Prozilüfter ändert sich die Drehzahl nicht. Nur konnte ich ein...
Bevor ich meine Festplatte formatiere wuerde ich zuerst gerne meine E-Mails in einen externen Ordner oder sogar auf Diskette sichern. Nach der Neuinstallation des Betriebssystems möchte ich diese...
Ich habe leider bei mir in der Firma einen Ordner gelöscht und dabei nicht geschaut was drinnen war. Nun sind aber diese Wichtige Datend dies ist aber leider nicht egal, weg.Nun eine wichtige frage:...
Kann man denn auch mehrere SVCD-mpg-Dateien eines Film in Avi umwandeln und aneinanderfügen, so dass der Film wieder am Stück ist? Was für Proggies braucht man dazu, was ist mit dem Audiostream...
hallo ! Kann mir jemand etwas über dieses Dateiformat erzählen? Z.B. kann man in jpeg konvertieren? Wie groß werden die Bilddateien im Vergleich mit jpeg ? ist es für den Hausgebrauch geeignet...
Mein Outlook weigert sich plötzlich mails zu verschicken. Ich habe probeweise andere Konten erstellt, aber es ändert nichts. Um schon mal vorzugreifen, mit den Security- Einstellungen kann es nicht...
Hallo ich habe die Nase voll von Spam emails und von emails wo html code drin ist und wo sich dann automatisch browser fenster öffnen mit Automatischen Dialer download, ich nutze Outlook express aber...
Ist eigentlich für den privaten Bereich ein installierter Virenscanner sinnvoll oder bremst er nur das System, bzw. kommt es zu behinderungen mit z.B. anderer Software?
Diesmal ein Tip statt Hilfesuche. Hatte gerade 4 Stunden damit verplempert, auf mein Lidl Notebook von Gericom AOL 7.0 zu installieren. Nie fand die Software das Modem, ein Uniwell V90.Ich...
Ich habe Nicklevision Version 1.0 bzw 1.1 installiert, beim Starten bekomme ich Dei erforderliche .DLL-Datei MSVBVM60.DLL wurde nicht gefunden Fehlermeldung. System: Win 98 von 4.10 1998, P II 400MHz,...
......da folgende Fehlermeldung kommt: Your firewall must permit connections to webcam yahoo.com on port 5100. Ich verwende die Norton Internet Security Firewall - und ich kenne mich sicher nicht am...
Hi USERs! Ich habe Pegasus Mail 4.02a auf einem Client PC bei mir zu Hause installiert. Die Internet-Anbindung DSL läuft über einen Server PC mit WinRoute Pro 4.2. Auf diesem ist auch Kerio Pers....
Ich hab eine, von WinRar, gepackte Datei und möchte diese auch gerne entpacken. Aber er entpackt nur die Verzeichnisse und bei den Dateien schreibt er Unbekannte Methode ! Gibt es bei WinRar nicht...
Hallo, kann mir hier jemand mal sagen wie man eine rund mail an ca. 1400 Leute schicken kann? Geht das auch mit Outlook oder gibt es da spezielle Programme? Ich weiß das das eine komische frage ist,...
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hänge in meiner Firma mit meinem Terminal am Lufthansa Rechner in Kelsterbach. Darauf läuft WIN NT, mit Outlook 98. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich Outlook...
Wieso kann ich meine in FIRSTCLASS gespeicherten Faxe nicht öffnen???
Leude, ich brauch mal wieder Hilfe: Hatte bisher ne G400-GraKa mit Dual-Head. Wenn ich meine Avis am TV sehen wollte hab ich den Desktop-Clone aktiviert und den Film gestartet. Kein Problem. Jetzt mit...
Woran kann das nur wieder liegen ? Ich habe den alten Antivirus schon deinstalliert und will den NAV 2002 installieren - es geht bis zum 1. Bildschirm wo man Weiter anklickt, aber danach passiert...