Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?

Dieter Ehrhardt / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...ich finde, dies ist ein tolles Programm,auf deutsch würde ich es noch besser nutzen können,Bitte wo...???Danke!

bei Antwort benachrichtigen
msk16 Dieter Ehrhardt „...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?“
Optionen

Kann ich dir nicht sagen, aber schau doch mal auf www.sisoft.com!!!

Marwoj Dieter Ehrhardt „...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?“
Optionen

Nein, es gibts allerdings eine Handelversion ( ca 24 Euro) mit deutschen Handbuch.
mfG

amat victoria curam
gelöscht_84526 Dieter Ehrhardt „...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?“
Optionen

Versuch´s doch mal mit "Dr. Hardware". Ist in deutsch und hat auch sehr gute Funktionen. Allerdings gibt es das Teil nur als 30-Tage-Shareware, anschließend musst du es kaufen - nicht so, wie bei Sandra, dass du eine Freeware- und eine Pro-Version bekommen kannst - . Downloaden kannst du die Sharewareversion hier.

Gruß
K.-H.

Dr. Kimble Dieter Ehrhardt „...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?“
Optionen

*ich finde, dies ist ein tolles Programm*

Bitte, lasse dich aber nicht von den bunten Symbolen blenden. In der Kostenlos-Version macht das Programm fast gar nichts bzw. nichts wichtiges.
Schau auch mal im Nickles-Archiv nach Sandra.

Dieter Ehrhardt Nachtrag zu: „...gibt es eine Deutsche Version von "SiSoft Sandra"...?“
Optionen

...Danke an Alle ,die mir geantwortet haben ! SiSoftSandra ist geordert!!!D.E.