Hallo, ist es möglich mit Nero auch 90 Min. CD s zu beschreiben??????? Ich habe versucht die Zeitleiste zu verstellen aber hat nicht funzt. Oder gibt es da irgendeinen Patch oder Zusatzsoftware?????...
Wer kann mir bei folgendem Problem behilflich sein: Habe mir einen DVD Brenner Philips RW 228 angeschafft. Leider wird dieser Brenner von meinem Brennprogramm siehe oben nicht erkannt. Woran liegt...
hallo, ich hab ein problem zu lösen. nach einem crash hab ich WinME neu installiert und so auch den NAV wieder installieren wollen. Klappt nicht, Windows startet nicht mehr auf, bleibt mit schwarzem...
Hallo zusammen, entweder ich bin selten dämlich oder es ist wirklich so schwer. Ich möchte den Registrierungscode bei Folder Shield eingeben, finde aber kein Feld, wo man ihn eingeben könnte. Kann...
Hallo ihr Freaks. Ich habe auf meinem Desktop eine Verknüpfung eines Spieles herumfahren, die sich einfach nicht löschen lässt. Wenn ich sie löschen will kommt nur eine Fehlermeldung: Die Pfad-...
Guten Tag, Videodateien aus dem Internet wurden bisher immer problemlos automatisch mit dem Media Player geöffnet. Plötzlich nun nicht mehr. Angezeigt wird eine leere Website. Gibt es eine Lösung?...
Habe aus Unachtsamkeit auf mein Win2000 System die Win-XP-Treiber der Cammera instaliert. Jetzt bekomme ich diese nicht mehr weg. Habe alles versucht: Software deinstaliert und deren Überreste dll...
Hallo, ich möchte gerne eine CD mit Urlaubsbildern erstellen .jpeg mit Musik im Hintergrund. Die CD soll auf dem DVD-Player laufen. Gibt es da spezielle Programme oder kann ich einfach die Bilder auf...
Habe Steganos Security 5 installiert weil ich es mal testen wollte. Habe einen Safe angelegt und ihn getestet. Das Progi gefällt mir und ich wollte denn Safe ändern. Jetzt kann ich ihn weder...
Hallo Allerseits, ich suche eine einfache Webcam wie bspw. die Quickcam Logitech, die auch auf Windows 95 funktioniert die Quickcam geht erst ab 98 . Kennt jemand eine?! Danke.
Hallo ich wollte meinen Brenner PC von Win 98 auf Win 2K umstellen. Ich habe nun das Problem das Nero bei der Installation zwar nach den Benutzerrechten fragt die Nero benutzen dürfen, es werden aber...
Hallo zusammen, nachdem ich Mc Afee Virussacn installiert habe, braucht der PC immer ne halbe Ewigkeit bis er vollständig hochgefahren ist. Er startet ganz normal, zeigt mir nach dem Startbildschirm...
Habe eine CD mit Bildern, die als Video-CD prima läuft. Nun möchte ich die Bilder ehemals jpeg, dann mit Nero zu VCD konvertiert wieder zurück in das jgeg-Format bringen. Wie geht das?
Ich hab ein lästiges Problem. Wenn ich Windows Media Player auf Vollbild schalte, zittert das Bild total komisch. Man kann es schlecht beschreiben, es sieht so aus als wenn sich das Bild ruckartig...
Dann bleibt der PC hängen und ich muss rebootenIch habe ne WinTV PCI Stereo650mhz256mb-ramgeforce 3winxp Vorher ging das Programm perfekt, jetzt macht es maggen.
Hallo Kollegen. Ich habe einen billigen 17 Zöller an meinem PC. Er schafft es zwar, ein weisses Monitorbild darzustellen, aber wenn es farbig sein soll, weist das Bild immer einen Rotstich auf. Ich...
Frohes Fest an alle Suche leider immer noch das Handbuch ab Version 6 Brauche ich zur Bearbeitung meines Camcorders Weihnachtsgeschenk Danke für eure Mühe Santa-Klaus
Ich habe vor kurzem die Softwaredisketten für das Programm SF-Interface , das für die Synchronisation von PC und meiner alten Casio Datenbank notwendig ist, irgendwo verlegt. Wer weis, wo ich diese...