Hat noch jemadn irgend wo sein Win3.11 herum liegen? Ich woltl mir von meinen Disketten eine Sicherheits kope machen, da sie schon ziemlich lang herum liegen. Jetzt hatte ich den schreibschutz nicht...
ZoneAlarm versucht per PopUP penetrant, sich ins IN einzuwählen. das stört, wenn man nur mal Word etc braucht. Wie läßt sich dieser Autowahlversuch abstellen?
Hallo, ich kann Paint shop Pro 7.04 AE nicht auf meinem NT4 Bürorechner starten. Nach Anklicken des Programmsymbols stürzt der sonst völlig stabile Rechner komplett ab und es ist Kaltstart...
hi,habe mir die Vollversion von Acrobat instaliert...Version 5.0 nicht Reader ...mir fällt zu meiner alten4.0 Version auf das nur noch der Distiller da ist und kein writer mehr und das alles English...
Seit ich eine Update für ACDSee 4.0 professional runtergeladen und installiert habe, blockiert das Programm sobald ich Bilder von der CD-Rom oder der Kamera ansehen möchte. Ich habe schon mehrfach...
ICh habe ein Problem , immer wenn der Pc bei Filmen ! den Windows Media Player öffnet, zeigt der mir beim Start des FIlms die Meldung : NICHT IMPLEMENTIERT , an! Wie entsteht diese Meldung und...
Mit welchem Programm kann ich .asf files öffenen. diese Sind Audio Files, und mit dem Media Player kann ich diese leider nicht öffen. bitte um Tips. kicki
Hallo Leute, allen Usern noch ein Gesundes Neues Jahr. Habe mal eine dringende Frage betreffs Umwandlung von Videoclips in SVCD bzw. VCD. Habe jetzt einen DVD-Player bekommen und wiil nun ein paar...
Vor einigen Monaten gab es in irgendeiner PC-Fachzeitschrift eine Vollversion von Paint Shop Pro, bei der man sich nur noch bei Jasc anmelden musste und den Freischaltcode gesagt bekam. Aber bei Jasc...
Ich habe testweise neben dem IE6 Opera 5.05 installiert. Nach der Installation waren sämtliche Verknüpfungen auf Opera umgeändert. D.h. meine .jpg .bmp .gif Bilder werden nicht mehr mit dem Photo...
Hi, ich habe festgestellt, dass auf allen win xp systemen im media player eine Funktion enthalten ist, die es ermöglicht im beim Abspielen im Vollbildmodus auf diverse Leisten direkt zuzugreifen...