Hot Keys... Wie erstellen?
von rawman am 2 AntwortenHallo.. Gibt es eine Möglichkeit Anwendungsfenster und Windowsfenster mit nur einem Tastendruck zu minimieren? Und wie kann ich diese erstellen?.. Grüsse...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo.. Gibt es eine Möglichkeit Anwendungsfenster und Windowsfenster mit nur einem Tastendruck zu minimieren? Und wie kann ich diese erstellen?.. Grüsse...
Hallo zusammen, ich benutze VCDeasy 1.1.2 um ein Brenn-Image für Nero 5.5.9 zu erzeugen .bin/cue . In diesem Image sind die Bilder meiner Digicam als VCDeasy Mpeg-Standbilder, welche ich nachher auf...
bei kommt oft bei internetprogrammen HLSW , MIRC .... eine fehlermeldung!!! Assersion Failed program C: File Line Beende : Wiedehohlen : Ignorieren auf beenden , beendet das Programm , auf...
Hallo alle zusammen. Nun ich habe folgendes Problem: In vielen Spielen würde ich gerne mehrere Screenshots machen. Aber das geht nicht weil bei den meisten Methoden oder Programmen wird nur eins...
Servas... Wie ihr in dem treat ... Vorsicht vor DaViedo2 lesen könnt... sind bei mir div. Daten gelöscht worden... sind sogar mehr... ca.5GB Jetzt hab ich von tools gehört mit denen man gelöschte...
Nero 5.5.10.0 Problem with VIDEO DVD-R W After updating from Version 5.4.19 - wich WAS Ok - DVD is not readable by Standalone Player unreadable by Power DVD access only in File Mode . Solution : after...
Hallo zusammen, ich habe die neuste Version von Zonealarm auf meinen Rechner Win XP installiert. Bei aktiviertem Zonealarm kommen aber weder der IE noch Outlook an Zonealarm vorbei. Surfen unmöglich,...
Tach auch, gibt es eine Möglichkeit die Menüsprache der Programme in Office XP aud deutsch umzustellen ? Ich habe leider die englische Office Version und würde die gerne umstellen. Da muß wohl nur...
ich habe keine codecs mehr zur verfügung wenn ich einen film aufnehmen möchte capture , beim bearbeiten sind alle codecs verfügbar! wie bekomme ich die codecs wieder her, sie verschwanden als sich...
Kann mir jemand sagen, wie ich RealPlayer Videodateien in ein anderes Format avi,mpg konvertieren kann? Gibt es da Programme? Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Servus.. Bin ganz schön sauer... Hab mir DaVideo 2 installiert... funkt eigentlich auch ganz gut.. . bis auf Divx filme erstellen... die filme selber funktunieren zwar auch.. nur hat mir davideo 2...
Hallo, wie kann ich eine solche Installation durchführen? Bei der zweiten Installation fragt er keinen Pfad ab und aktuallisiert somit immer bzw. es wird immer die aktuellste Version auf dem Rechner...
Hallo, da ich mir einen richtig tollen winamp skin machen will brauch ich den winamp skin maker den mit dem tutorial ist es mir zu schwer aber als ich meinen skin speichern wollte sagte er das ich den...
Ich teste gerade Mozilla als Browser. Gibt es da einen Ordner, ähnlich wie beim Internet Explorer die temporary Internet files Contents , mit den besuchten Internetseiten, die ich mir dann mit Hilfe...
hallo, ich habe die pinnacle studio 8 sw, incl. dazugehöriger videokarte, mit analoger schnittstelle blue box zum digitalisieren von video bändern, bzw. analogen videoquellen. wenn ich nun ein ntsc...
Hallo zusammen, obwohl ich das Plugin bei Nero installiert habe und es bei Nero Express auch erkannt wird, kommmt bei dem Versuch eine S-VCD zu brennen immer der Hinweis, das ich es mir von deren...
Hallo, ich habe einen älteren Artikel gefunden und wollte das Thema nochmal aufwerfen. Es geht um diese Funktion, dass man im Vollbildmodus direkt auf die grundlegenden Steuerelemente zugreifen kann....
Hallo zusammen, ich programmiere gerade ein Anwendungsprogramm zur Übermittlung von Nachrichten auf Pagers emassage . Als ich die IO-Schnittstelle mit dem Modem direkt angesprochen habe haute es...
Hallo zusammen! Mit welchem Programm kann ich am einfachsten mehrere bmp s oder jpg s zu avi s oder mpg s zusammenfügen?