Kernel32 unter Win98
von hitelnet am 1 AntwortHallo kann mir jemand sagen wie ich das Problem auf meinem Win98 rechner beheben kann. Es ist volgendermassen wenn ich Photoshop 5.0 starte kommt die meldung Photoshop verursacht ein feheler in...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Problem auf meinem Win98 rechner beheben kann. Es ist volgendermassen wenn ich Photoshop 5.0 starte kommt die meldung Photoshop verursacht ein feheler in...
Hallo Leute, habe ein Problem mit Norton Internet Security. Wenn ich es installiere und anfangs die obligatorischen Fragen beantwortet habe, startet die Installation. Bricht aber ohne eine Meldung...
Bisher ließ sich ein Link den ich mit einem E-Mail erhalten habe, immer durch Doppelklick darauf öffnen. Plötzlich funktioniert es nicht mehr. Welche Einstellungen sind vorzunehmen damit es wieder...
Wo kann ich im IE6 die Schriftgrösse ändern. Hab das Problem, das ich seit ich heute abend meinen PC angemacht hab, auf einmal eine Schriftgrösse habe, als würde mein Rechner auf 800x600 laufen....
hallo, ich habe eine mpg1 videofile. diese soll in dem format verbleiben, allerdings würde ich die datei gerne von 12,5MB auf max. 4MB komprimieren. kennt jemand ein toll, mit dem dies möglich ist?...
Hallo, ich versuche eine MS-Publisher Datei 1.0 zu öffnen. v2.0 zeigt zwar in der Vorschau das richtige Titelbild, sagt dann aber, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann. Gibt es eine...
Hallo Leute habe das Programm Power Director Pro um ein bisschen mit meinen Filmen zuspielen. Nun meine Frage gibt ein vergleichbares Programm das auch gut ist???Muß kein High-End Programm sein, soll...
Hallo! Habe bisher immer mit outlook Express gearbeitet und die Mails und Adressbuch regelmäßig mit Little Helper auf ne externe Platte gesichert. Jetzt habe ich wg eines Handhelds auf Outlook 2000...
Hallo, Ich habe den TOM und möcht gerne wissen, wie sicher er ist. Außerdem möchte ich wissen ob TOM besser ist als ICQ Lite. Danke schon mal für eure Antworten
Moin zusammen ! Ich suche mal ein Tool ähnlich wie den Registry-Tracker, welcher in den Norton-Utilities 2000 glaube zumindest, dass es dort war integriert war, also ein Tool, welches mir - unter W2K...
Ich habe ein Bild in Excel eingebettet. Das Original ging verloren. Jetzt möchte ich dieses Bild wieder selbstständig als .jpeg haben. Nur ich weiß nicht wie. Bisher gingen alle Versuche daneben.
Hallo miteinander ! Habe voriges Jahr ein Programm bekommen, mit dem man normale AVIs z.B.: 3D Animationen in PINNACLEs Studio7 importieren kann. Weiß nur mehr das es in VisualBasic geschrieben war....
wer ist oe? ich hab die dsl flat von der telekomm, benutze norton internet scurity und system works zusammen mit windows xp pro. kann mir jemand sagen wer oe ist? bzw wie ich ihm das ungefragte...
mit welchen programm en kann ich mp3 in wav dateien umwandeln bzw. brennen ? Thanks
Ich habe versucht mit dem WMPlayer 9 unter W2k SP3 2 selbsterstellte Videodateien .wmv .mpg mit der intergrierten Roxio Brenner Software zu brennen. Das Programm ist zwar langsam aber es wird...
Hi Hab bis vorkurzem noch 2 windows versionen aufem rechner gehabt win xp, win 2000 . jatzt habe ich xp gelöscht aber hab immer noch dieses lästige Dos Fenster beim starten in welches system ich...
Hi Ich hab von Freunden gehört das für Kazaa mitlerweile geld verlangt wird. könnt ihr mir genaueres sagen??
In Outlook kann man sich die Geburtstage über den Reiter Details anzeigen lassen - ne praktische Sache. Ich würde mir aber auch gerne -zusätzlich- Todestage anzeigen lassen. Ist, wie meist, ernst...
Hi, habe gesehen, dass sich wohl ein paar Leute hier mit Drive Image auskennen. Vielleicht könnt Ihr mir auch bei meinem Problem helfen? Beim Start von DI bekomme ich die Meldung: ... verwendet eine...