Hi ich habe mir gerade die home banking software QUICKEN DELUXE 2003 runtergeladen.Habe ein großes problem. wenn ich das installieren möchte, sagt er mir das die Datei quicken deluxe 2003.msi nicht...
Nach ca 25 bricht DriveImage beim direkten Speichern einer Partition auf CD-R oder CD-RW ab. Beim Speichern auf andere Partitionen kein Problem Der Brenner ist von Creative und wird auch erkannt, die...
Hi, ich würde es gerne bewerkstelligen, dass, wenn ich eine Email an mehrere Personen schicke, die Empfänger nicht alle Adressen einsehen können von den Leuten, die das selbe email von mir...
Bei der Installation von Win on CD 6.0 erscheint der Hinweis -Fehler bei der Anwendung von Transformen, stellen sie sicher, das die angegebenen Transformpfade gültig sind. Die Installation bricht...
hi, suche ein tool, dass netzwerkfähig rippen kann, also den renderjob beim umwandeln von dvd zu vcd/svcd auf mehrere clients verteilt.sollte unter windows laufen.version egal.danke
Habe eine .sit Datei und möchte die gerne auf win98 mir anschauen wer kann mir helfen???? Aber bitte kein programm wofür man auch noch blechen muß! Biiittteee Ich danke schon mal jetzt DAAAANNKKEE
nach dem Umwandeln von avi bekomme ich keine Tonspur. welche Einstellungen sind hierfür notwendig? Benutze Wizard und habe folgende Änderung vollzogen: Video---- 2pass VBR, SETTING min 1022,...
Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Avi-Film mit Tmpg in Mpeg1 umgewandelt und geschnitten.Das Bild ist wunderbar aber ich habe keinen Ton.Bin nach der Anleitung gegangen.Stream...
hallo an alle! da ich wiederholt dieses problem mit premiere projekt-dateien hatte die zugehörigen dateien werden nur noch als -1 im dateinamen angezeigt und das projekt ist unbrauchbar hier nun die...
Nachträglich Zweite Festplatte eingebaut. Image erstellung von der ersten zur zweiten Festpl. nicht möglich zweite Platte ist erweiterte Part. Fehlerm. dieser Vorgang ist nur auf einer Platte...
Hallo da ich hier keinen anderen genauen Bereich finde.....hier: Ich möchte derzeitig mit Getright eine Linuxversion herunterladen um diese zu testen . Nur wie bekomme ich all die Verzeichnisse und...
Kann jemand Geburtshilfe beim OSCAR_17 von der Phrozen Crwe leisten ? Ich bin nicht in der Lage das PRG zu öffnen, mit der vers. 10.x hatte ich keine probleme, leider 1998. Luchs
Es erscheinen bei mir keine Rollup Menüs für CgFx. Plugin wurde geladen. Weder auf Geforce 3 noch auf Geforce 4 TI 200 tut sich was. Was mache ich falsch ??
hab folgendes Problem! habe ein AVI und will davon ne SVCD machen jedoch meldet mir das Programm TMPGEnc-2.59.47.155 folgende Fehlermeldung: .avi can not open or is unsupported was kann ich da machen!?
Hi, zu einer Anwendung soll ich mir ein ODBC update aus dem Netz laden. MDAC 2.5 RTM 2.50.4403.12, die Adr. ist http://www.microsoft.com/data/download_250rtm.htm Nun ist dies Geschichte über 7 MB...