Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

c++

Spermi98 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ja ich will hier nicht noch mals alles rein schreiben , deßhalb geb ich euch mal den link , des letzten themas ,das ich aufgemacht habe,
beid em leider keine geanwortet hat!!!
http://www.nickles.de/static_cache/537320204.html

bitte helft mir!!!
ich bin jeder hilfe dankbar!!!!

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Spermi98 „c++“
Optionen

Hallo,
mIRC kenne ich, mache ich auch, aber die Fehlermeldung mit *** kenne ich nicht, kann auch nichts zu *** sagen. Eine Angabe der Fehlermeldung, also der Nummer etc, welches Programm und der ganze Sermon, musst du uns schon verraten wenn man dir helfen soll. Was heist das du das Programm gelöscht und neu Installiert hast? Hat du es auch mal neu gesaugt? Hast du schon deine Registry entmüllt, TEMP Ordner entleert, *.tmp und *.chk Files von deinem System entfernt? Papierkorb entleert... Welches Betriebssystem hast du überhaupt?
Sehr viele Fragen die da noch offen sind... Nicht gerade eine Motivation für jemanden der helfen will... ;]
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Spermi98 Nachtrag zu: „c++“
Optionen

jo sorry
also ich hab Win98Se !!
ich hab des programm schon oft neu gezogen ,
ich habs komplett gelöscht , also alle dateien die mirc**.* heißen!!
den regestry-eintrag hab ich auch gelöscht!!
da waren auch ein paar im Windows ordner , die hab ich auch gelsöcht!!!
temp-ordner , hab ich auch erst geleert!!!

so die fehler meldung heißt:
"debuged assertion failed!!!
program: C:\Programme\... (dann halt die adresse der exe-datei , von mirc bzw von hlsw!!!!!)
Expression: _Block_type_is_valid(phead>nBlockuse)
For infomation and how.......!!!!!"
so dann steht halt unten , "wiederhohlen" "beenden" "ignorieren"!!!
egal was ich drück , ich fall raus!!!
ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen!!!
danke schon mal!

TheVomit Spermi98 „jo sorry also ich hab Win98Se !! ich hab des programm schon oft neu gezogen ,...“
Optionen

Hi,
trotz intensiever Suche konnte ich nichts in der Richtung aufspühren, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee dazu. Falls du eine 2. Partition hast versuche ihn doch mal dahin zu installieren oder gib einen andern Pfad an. Tut mir leid... Ich habe nur ein Paar sachen bei Micrigsoft gefunden, die gingen ober in Richtung VB... :(
Gruss

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
Andreas42 Spermi98 „c++“
Optionen

Hi!

Soweit ich das im Intenet recherchieren konnte, ist das eine Fehlermeldung, die von einer MS-Bibliothek ausgelöst wird, wenn dort einige (programmierte) Operationen fehlschlagen.

Die Meldung wird von der MFC ausgelöst, das ist eine Bibliothek, die man bei der Softwareentwicklung mit (z.B.) MS Visual C++ nutzt.

Ich denke, dass ist ein echter Programmierfehler. Du solltest den Fehler an die Autoren weiterleiten (die können mit der Info was anfangen, die dabei ausgegeben wird) oder dich nach einer neueren Version umsehen.

Evtl. hilft auch eine ältere, die den Fehler noch nicht hat. ;-)

Hintergrund:

Das Tool (IRC?) ist warscheinlich im Debugmode compiliert worden.
Im Klartext: sowas macht man mit Beta-Versionen...

Mittels Asserts fängt man dabei Fehlerquellen ab, die später zu einem der üblichen nichtssagenden Windows-Fehlermeldungen führen würden.
Als Autor der Software kann man dann die Fehlerursache im Quelltext untersuchen. Für dich als Anwender sind die Assert-Meldungen aber exakt ganauso nutzlos, wie die echten Windows-Fehlermeldungen.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Spermi98 Andreas42 „Hi! Soweit ich das im Intenet recherchieren konnte, ist das eine Fehlermeldung,...“
Optionen

jo danke!!!!!
ich schmeis nächste woche eh Xp drauf!!
hoffentlich gibts den fehler dort nimme!!