JPEG-Bildgröße ändern
von jek am 2 AntwortenHi, ich will die Bildgrößen die Größe in Pixel, nicht die Dateigröße von einigen JPEGs ändern. Die sind allerdings schon relativ weit komprimiert. Ich will die also möglichst net nochmal...
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hi, ich will die Bildgrößen die Größe in Pixel, nicht die Dateigröße von einigen JPEGs ändern. Die sind allerdings schon relativ weit komprimiert. Ich will die also möglichst net nochmal...
Ich habe Windows XP als Betriebssystem.Beim Versenden von Mails mit Outlook Express und Phoenix Mail trittseit Installation von Norton Internet Security folgendes Problem auf:Keine Fehlermeldung beim...
Hi. Also ich hab nun Ghost 2003 im Einsatz. So wie ich mir das gedacht habe, brauche ich dann auch keine große Angst mehr vor Viren zu haben. Wenn es Probleme gibt haue ich einfach die Sicherung...
Hallo Leute, Ich bin grad dabei eine eigene Homepgae zu machen, und habe da ein kleines Problem mit meinen Bildern von meiner Digitalkamera! Ein bild ist ca. 500KB groß, und ich will es trotzdem noch...
Hi, hoffe, jemand kennt sich mit Fastnet99 aus. Für diejenigen, die es nicht kennen: Fastnet speichert den Namen und die IP der aufgerufenen Webseiten in der HOSTS-Datei, sodass bei erneuten Aufruf...
Wenn ich die Personal Firewall von Norton aktiviere und meinen primären Browser - Opera 6.05 starte, und eine Adresse angebe www.xyz.de kommt sehr kurz der Ladebalken von Opera , und kurz darauf...
Hai, @ll.Weiß jemand, wie man Pegasus dazu bringt, selbstständig die Post abzuholen.Ich habe gesucht und leider nicht gefunden. Vielen Dank.
Habe heute ausversehen von meinem Laptop die Festplatte mit Quickformat formatiert. FAT16 ist das Dateisystem. Überall wird geschrieben, dass es einfach sei, die Daten wiederherzustellen, nur wie???...
Wiederholt vorgekommen: Man macht ein Backup, würde aber im Problemfall eine leere Partition vorfinden. Ich habe das Problem erst später bemerkt, weil ich da eine versteckte Partitionen kopiert...
Beim Abspielen eines ASX Files bei einer Internet-Audioübertragung Codec Http bleibt der Player immer nach 3 Minuten und 11 Sekunden stehen mit der Fehlermeldung: You have encountered the following...
Hallo, Drive Image 2002 erstellt von meinem Windows-XP-System NTFS, Festplatte ST320423A von Seagate Images, die der Image Explorer sporadisch ohne dass sich ein Muster feststellen lässt als...
hallo, ich möchte meine studio 8 deluxe version von pinnacle dazu bringen, 800mb rohlinge zu akzeptieren. mein rechner ist ein 1,7 ghz pent 4 mit win 2000. brenner ist ein lg. kann wer helfen?
Hallo, Ich spiele schon seid einiger Zeit Counter-Strike jetzt bitte auch weiterlesen :P , habe aber erst seid kurzem win98 gegen win2000 ausgetauscht. Nun das eigendliche Problem: Während ich spiele...
Also, mal ganz von vorne: Ich hab ein VCD-MPEG1-Video 352x288,2242 Frames, 1024 176KBit/s in ein MPEG4-Video umzuwandeln. Das ganze dachte ich mir wie folgt: -Extrahieren des Audiostreams,...
Durch Zufall ist mir heute etwas sonderbares aufgefallen. Ein und das selbe Bild sieht in den 3 Programmen ACDsee, Corel Draw und Photoshop unterschiedlich aus. Ausgehend von ACDsee sind in Corel die...
Hallo, In unserer Firma verwenden wir mehrere Anlagen, mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Daher wird eine geeignete Backupmöglichkeit sichtlich erschwert! In der Hoffnung, dass Ihr uns weiter...
Hi, ich lade gerne mit I-mesh diverse Sofware runter und fast jedesmal, entsteht beim entpacken ein shit CRC Fehler. Wie kann ich das verhindern, den mich nervt es zu tode stundelang umsonst auf die...