MPEG1 => DIVX
von torsten29 am 5 AntwortenHallo, wer kann mir ein gutes Programm möglichst auf deutsch und noch besser umsonst nennen, womit ich MPEG1 oder 2 Dateien in DIVX umwandeln kann.
Probleme mit Software? Tools gesucht? Dieser Bereich widmet sich allen Programmen außerhalb der Office-Versionen.
Hallo, wer kann mir ein gutes Programm möglichst auf deutsch und noch besser umsonst nennen, womit ich MPEG1 oder 2 Dateien in DIVX umwandeln kann.
Hallo, habe mir das Brennprogramm gekauft und jetzt findet es meinen Brenner nicht Nicht verfügbar Was habe ich falsch gemacht, wo krieg ich Hilfe? Danke
Hallo Leute, ich soll hier mal was für meine Alte fragen. Gibt es bei Word 2000 vielleicht so ne Art Autovervollständigung? Ich meine jetzt zum Beispiel im Adressfeld. Wenn man da einen Nachnamen...
Habe mit Drive Image 2002 ein Image meiner primären Partition C: 10 GB gemacht. Habe noch 3 erweiterte Partitionen D: , E: , F: G: ist das CD-Laufwerk. Da nur 2 GB auf C: belegt sind möchte nun das...
Hallo, habe sicher ein ganz banales Problem. Kann bei Voreinstellungen Einheiten Einteilungen bei den Tastaturschritten keine unrunden Werte eingeben z.B. 0,1 mm. Sofort kommt eine nichtsagende...
Hey, Leute, folgendes: Outlook 6 XP macht mir jetzt doch einige Sorgen...Habe mehrere Identis eingerichtet, aber die abgerufenen mails landen immer in der Hauptidentität. Hab mehrfach gelöscht und...
Hat jemand Erfahrung mit Second Chance 2.0 unter Windows 2000 ? Ich würde es gerne dort einsetzen, im Handbuch sind aber nur Windows 95/98 erwähnt.
Hallo allerseits, ich habe mal gehört, man könnte in die Verknüpfung zu Winamp 2.xx eine Befehlszeile einfügen, dass man künftig Titel zur Winamp-Playlist per Doppelklick auf die Datei im...
Hallo Ihr, gibt es ein Programm, das die Datengröße ermittelt, die beim Downloaden bzw. beim Aufrufen einer Site im Internet anfällt? Hintergrund ist der, dass ich 2GB/Monat nicht überschreiten...
hallo, wenn ich einen file mit tmpeg umwandeln möchte bekomme ich immer die meldung an error occurred when audio is decoded BITTE HELFT MIR, ES WÄHRE SEHR DRINGEND und schreibt bitte so das man es...
ich habe mir mit partition magic 6.0, auf meiner ersten Festplatte 4 bootbare partitionen angelegt. auf allen ist WIN 98. ich habe keinen bootmanager, ich switche mit Pqboot. das klappt auch alles...
Hallo, wie stelle ich eMule richtig ein, um das Optimale an Geschwindigkeit heraus zu holen ??
Hallo, ich suche eine Software, mit der man den EPROM-Chip, wie man ihn z.B. auf einer Telefonkarte für eine Telefonzelle vorfindet, programmieren kann. Die Software soll nicht speziell für eine...
ja ich will hier nicht noch mals alles rein schreiben , deßhalb geb ich euch mal den link , des letzten themas ,das ich aufgemacht habe, beid em leider keine geanwortet hat!!!...
Allen noch ein erfolgreiches und gesundes 2003 ! Kann man die gesamte Breite einer Website vom Explorer auf dem Drucker abbilden ? Ich habe den Internet Explorer 5.5 und wollte eine Site ausdrucken,...
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das die Telekom regelmäßig meine Leitung kappt, obwohl ich kazaa oder emule laufen habe. Teilweise fällt der Download aus, doch der Upload läuft ohne...
Möchte mit Adobe Acroabt direck scannen, aber das Programm erkennt meinen Scanner nicht
Wer kennt sich bei diesem Programm hinsichtlich der Netzwerkinstallation/Benutzerverwaltung aus?
Hallo! Ich habe folgende Frage: mein NAV 2001 läuft aus, und ich möchte natürlich updaten, aber gleich auf NAV 2003, würde vorher aber gerne die genauen Unterschiede der Zwei versionen kennen!!...
Ich habe neuerdings ein Problem mit Cuteftp Pro 3.0 Und zwar wenn ich bei Quick Connect eine Adresse eingebe, dann müsste normalerweise ein Connectiontask aufgehen, wo der Status der Verbindung...