Bei der Installation von Win on CD 6.0 erscheint der Hinweis -Fehler bei der Anwendung von Transformen, stellen sie sicher, das die angegebenen Transformpfade gültig sind. Die Installation bricht dann ab. Kann damit überhaupt nichts anfangen und bitte daher und Aufklärung und um Mitteilung welche Einstellungen eventuell falsch sind, bzw. vorzunehmen sind. Danke
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Ein Experte sollte sich auch einer Suchmaschine bedienen können, dann hätte er selber sich helfen können: Fehler bei der Anwendung von Transformen.
rill
Hallo Rill!
Diese Art von Antwort könntest Du Dir ersparen. Du verdienst es nicht das Du in diesem Forum irgendwelche Beiträge und Antworten schreiben darfst. Denn Du bist nicht bereit einer Person die eine korrekte Frage ins Forum stellt, hilfreich zu beantworten.Ich glaube das das Forum auf solche User wie Du es bist, verzichten kann. Tschüß.
Hallo Rill!
Diese Art von Antwort könntest Du Dir ersparen. Du verdienst es nicht das Du in diesem Forum irgendwelche Beiträge und Antworten schreiben darfst. Denn Du bist nicht bereit einer Person die eine korrekte Frage ins Forum stellt, hilfreich zu beantworten.Ich glaube das das Forum auf solche User wie Du es bist, verzichten kann. Tschüß.
He he ... nun mal langsam ... ich habe habe Dir eine (vermutlich) hilfreiche Antwort auf Deine konkrete Frage in meinem Beitrag gegeben! Ich habe vielleicht 10 min meiner Freizeit für Dich geopfert: den Fehlertext in eine Suchmaschine eingegeben, mehrere Treffer abgeklappert, Dir den besten Link präsentiert.
Ich und viele andere Leute verbringen oft tagtäglich unsere Zeit in diesem oder auch noch in anderen Foren, um Leuten bei PC-Problemen zu helfen.
Aber (ehrlich gesagt) frage ich mich wirklich manchmal, wie Leute es schaffen, sich in einem Forum anzumelden und zu posten, aber nicht in der Lage sind (oder einfach zu faul!?), mal eben sich einer Suchmaschine zu bedienen. In Deinem Fall habe ich Dir noch sogar meine Vorgehensweise anschaulich gemacht.
Es kann hier jeder seine Fragen stellen - trotzdem bin ich der Meinung, man sollte vorher ein wenig Eigeninitiative entwickeln!
Und konstruktive Kritik soll ja wohl noch erlaubt sein und den Ton, in dem man antwortet, sollte man sich auch überlegen.
Wenn ich Dich als Experte auf dem falschen Fuß erwischt habe, dann sorry, daß ich kein Smiley gesetzt habe!
rill
Ich möchte eine ehrliche Frage stellen:
Was glaubst Du, wieviele es gibt die als Experten mit dem Begriff
Transformen etwas anfangen können? Damit betrachte ich die Sache als erledigt.
sehr geehrter "experte":
rill hat dir eine sehr aussagekräftige und wohl auch erfolgsversprechende antwort auf deine frage gegeben, jedoch versteckt hinter kleinen fiesen links, die manchmal einfach wie unterstrichener text aussehen und nicht sofort auf die dahinter versteckten informationen schließen lassen! höhöhö
trotz dieser unverschämtheit ist dein ton UNANGEBRACHT!!!