Anwendungs-Software und Apps 14.489 Themen, 73.614 Beiträge

Winamp - Titel per Doppelklick zur Playlist HINZUFÜGEN???

Benj@min / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,

ich habe mal gehört, man könnte in die Verknüpfung zu Winamp 2.xx eine Befehlszeile einfügen, dass man künftig Titel zur Winamp-Playlist per Doppelklick auf die Datei (im Explorer) hinzufügen kann. Denn mich nervt es, dass immer wenn man eine Mp3-Datei doppelklickt, die Playlist weg ist und dann nur noch das eine Lied drin ist....

Kann mir jemand diesen Trick verraten??????

Gruß
                         Benj@min

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Benj@min „Winamp - Titel per Doppelklick zur Playlist HINZUFÜGEN???“
Optionen

Gehst du in die Systemsteurung und dann auf Ordneroptionen.
Dann auf Dateitypen (bei 2000 unter 98 weiß ich net!! aber müsste ähnlich sein!!).
Nun suchst du MP3.
Dann auf erweitern oder ändern( musst dann eine liste bekommen mit open und play und noch ein paar!!).
Dann nimmste das was dick geschrieben ist (play)und gibst dann bei mit Anwendung für diesen Vorgang das ein:

"C:\Programme\Winamp\Winamp.exe" /ADD "%1"

mit anführungszeichen!!!

Fertig!! schon werden alle Datein in die liste eingefügt!!

Benj@min Chrisiiiii_cs „Gehst du in die Systemsteurung und dann auf Ordneroptionen. Dann auf Dateitypen...“
Optionen

Muchas gracias, chrisiiiii_cs!!!!!!!

Das war genau das, was ich gesucht hatte...
Gibt es denn noch weitere interessante Befehlszeilen wie diese (für Winamp 2.xx bzw 3)?

Danke nochmal!

Benjamin

Chrisiiiii_cs Benj@min „Muchas gracias, chrisiiiii_cs!!!!!!! Das war genau das, was ich gesucht hatte......“
Optionen

Also ich habe einfach bei den anderen Befehlen geschaut und versucht!!!