Anwendungs-Software und Apps 14.479 Themen, 73.486 Beiträge

Mit welchen proframmen kann ich gute grafiken(3d erstellen)??

Webby / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja, das ist meine Frage.


wär nett wenn ich ein paar tipps bekäme!

bei Antwort benachrichtigen
roll-popel Webby „Mit welchen proframmen kann ich gute grafiken(3d erstellen)??“
Optionen

itsch weisch nix Mit welchen proframmen kann ich gute grafiken.

bei Antwort benachrichtigen
da-RAILgod Webby „Mit welchen proframmen kann ich gute grafiken(3d erstellen)??“
Optionen

jo hi
also 3d grafiken
wenn du rendering meinst dann kann ich dir nur 3D Studio MAX empfehlen!! das is das beste was ich kenne... die neuste version müsste die 5 sein.. kA !! hersteller is discreet ...!!
viel spass :)

bei Antwort benachrichtigen
Philosoph Webby „Mit welchen proframmen kann ich gute grafiken(3d erstellen)??“
Optionen

Salut.

3D Grafiken gibt es viele, für welchen Zweck willst du die Bilder ausrichten? Sollen auch Animationen enthalten sein? Mit welchen Formaten willst du später arbeiten? 3D-Max ist wirklich ein gutes Programm, aber für einfache 3D-Grafiken viel zu hoch gegriffen, kommt noch die Einarbeitungszeit hinzu und so ganz einfach ist das Programm auch nicht sofort zu verstehen. Versuche es lieber erst einmal mit Cinema 4D, unter der Herstellerseite www.maxoon.com findest du die DEMO-VERSION. Aber allein mit Cinema 4D bzw. 3D-Max wirst du auch dann nicht eine "saubere" Grafik erstellen können, etwa fehlen dir dann Texturen oder etwa die Alpha-Maps. Daher wirst du auch das Programm Photoshop von Adobe brauchen.

Erst jetzt wirst du dich wirklich an die Arbeit machen können ... mit viel Geduld, Tee, Kaffe und Zeit... :-)


Liebe Grüße
Thomas

bei Antwort benachrichtigen