Hallo zusammen, seit gestern arbeite ich mit VirtualDub. Videorekorder über S-VHS und Cinch Audio in GeForce4 Ti4200 Video-In. Ich habe mir dazu den VirtualDub-Workshop von Nickles ausgedruckt. Habe...
tHallo,nachdem mein Nero schnell lädt, brennt er dafür nich so doll. d.h. nebenher kann ich nix machen. Bis ich andere Programme aufmache vergehen bald minuten. Brennen tut er, aber manchmal ist die...
Hallo, wer kennt die sog. Eastereggs die sich angeblich in Anwendungen wie z.B. Word, Excel oder anderen Programmen verstecken? Wie ruft man sie auf? Gibt es eine möglichst deutsche Homepage dazu?...
Hallo, wie bekommt man Tweak UI zum laufen. Es wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was man mit den downgeloadeten Datein anstellen muss. Vielen Dank !! Ralf
hi, habe mir mit der neuen KAZAA version das tool SPEED UP gesaugt sucht automatisch nach neuen quellen . wie kann man das gleich automatisch mit KAZAA starten ? danke und guten rutsch !!! markus
Hallo meine Lieben, NERO liest meine MP3-Dateien bei der Audio-Normalisierung nicht mehr ein, sondern es kommt jedesmal zu einem kompletten Systemabsturz Bild hängt sich auf . Dieser ist jedesmal...
Hallo, ich wollte eine SVCD brennen und hab dafür 90 Min Rohlinge. Unter Nero gebe ich dann als Mediengröße 90 MIN ein. Das Prog sagt mir dann, dass ich eine Zahl bis 82 eingeben soll. Nimmt der...
F A Frage und Antwort ist eine DOS-Datenbank von Symantec, die ursprünglich aus dem amerikanischen stammt und dort Q A Question and answer hieß. Ich hab noch so eine alte F A Datei, die sich aber...
Ich habe meine Diplomarbeit Passwortgesichert und dieses jetzt vergessen. Außerdem habe ich schon Advanced PDF Password Recovery Pro 2.1 geladen. Das programm funktioniert einwandfrei decodiert...
Hallo, ich habe einen LIDL-PC auf dem die Alteco-Leute ein NORMAN-Antivirus Trial installeirt haben. Das ZEUG nervt ohne Ende. Neuerdings will es im Stundentakt einen Registrierugnsschlüssel, macht...
Hallo, hab ein kleines Download-Problem über EDonkey 2000. Meine Downloadrate ist echt super mies. Ich lade an einem poppligen Film fast 100h. Kumpels von mir brauchen vielleicht höchstens 10h. Die...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner zusammgebaut und alles funktioniert soweit wunderbar. Nun wollte ich mit Drive Image 5.0 ein Backup des Systems machen und musste leider feststellen, dass sich das...
Servas Hab mir ein LCD Display selbstgebaut... Angesteuert wirds mit JaLCDs... funkt auch gut.. wie ma sieht... nun zu meiner Frage... Is es möglich mit JaLCDs auch die FPS im spiel anzeigen zu...
Es geht um einen Rechner bei dem ich eine System-Festplatte C: Windows 98 FAT 16 D,E,F,G in erweiterter Partition in Logischen Laufwerken Spiegeln muss mit Drive Image, Ghost etc. Das ganze...
Hallo, habe ein Problem mit Spielen für meine Kinder. Bei der Installation bricht das System mit der Meldung, das mehr als 3 MB Speicher zur verfügung stehen müssen, ab. Der PC hat aber 1024 MB...
Hallo, seit dem update von win XP auf SP1 brennt mein Nero nicht mehr. Ich habe versucht, den Brenndienst zu deaktivieren, hat aber nichts genützt. Beim Beginn des Brennens bleibt der Rechner...
hallo ,mein problem ist ich habe eine avi datei mit neros mpeg plugin in mpg umgewandelt glatte 3:31Std später war das teil codiert nun passt der orhling nich von der grösse her also abrecen nun...