Ich nutze zum Download aus dem Internet den Download-Manager Getright 5.1 und gegen Viren das Antivirenkit 2004. Unter den Einstellungen von Getright ist es möglich, ein Antivirenprogramm anzugeben,...
Ich möchte meine Videofilme und analogen Camcorder-Aufnahmen möglichst als DivX auf CD, bzw. DVD brennen. a Wer hat damit Erfahrungen mit obiger Software? Bleiben Bild und Ton synchron, bzw. sind zu...
Hallo Fachleute, ich habe kürzlich meinen PC neu installiert und benutze jetzt Win XP Pro vorher W2k . Als ich nun versucht habe, Norton Antivirus 2004 zu installieren, bekam ich eine Fehlermeldung...
Hi all ich wollt fragen ob jemand ein Programm kennt, mit dem man als eigene Leiste die Auslastung von CPU, RAM, Internetverbindung möglichst getrennt von LAN-traffic , dann hätt ich gern was drin,...
Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu den oben genannten Programmen. Sprich, die Software soll folgende Funktionen bieten: - E-Mail Client - Kalendar - Adressbuch Das ganze sollte unter...
Hallo, ihr Experten, ich habe einen Cassiopeia von Casio und möchte gerne meine E-books in PDF auf dem MS-Reader lesen. Gibt es ein Programm, womit ich die Dateien konvertieren kann ?
Hilfe, Hilfe.. Weiß jemand zufällig wie man beim Bart s PE Builder ein SATA SCSI , Controller einbinden kann. Mein erstellter Bart s PE Builder funktoniert auf vielen XP, 2000 System. Nur nicht bei...
nachdem ich mein system neu machen musste mein altes mainboard hat den geist aufgegeben , wollte ich nun mit nero eine video-dvd brennen. allerdings bricht er beim brennen mit der fehlermeldung...
ist ein Fehler aufgetreten. So lautet die Meldung Fehlercode 1000 beim OL-Express 6 wenn ich nach dem Start eine Mail absetzen will. Prog. schliesst und dann geht aber alles wieder problemlos. Wer...
Liebe Leute, meine Anfrage zu einer Softwarekategorie ist zwar sehr speziell, ich hoffe trotzdem, dass sich der eine oder andere damit auskennt und Tipps geben kann. Ich suche eine Software für den...
Hallo Leute, ich habe WinFaxPro unter Windows 2003 Server geschafft zu installieren. Am Server ist WinFax als Host eingerichtet. Client ist am Windows 2000 Prof. installiert. Jetzt versuche ich...
Hey Leute, habe eine Problem mit einer Symantec Software unzwar mit Norton Internet Security 2004 Proffesional. Wenn ich das Programm installieren möchte, kommt wärend der installation folgender...
Hi Freunde, ich suche eine Möglichkeit auf meinem Rechner einige Programme dauerhaft betreiben zu können. d.h. mann soll diese Programme nur dann beenden können wenn man ein Passwort oder ählcihes...
Mein Freund hat DaViDeo 3 v3.01.25 auf seinem PC. Keine Probleme damit. Nun wollten wir die Version 3 Professional installieren, die auf meinem PC einwandfrei läuft. Aber nach der problemlosen...
hallo weis jemand wie man Mozzilla Thunderbird einrichtet , bekomme es einfach nicht hin .Server kann nicht connecten dieses Problem habe ich auch unter Outlook .Liegt es daran dass ich GMX mitglied...
Hallo, Forum, aufgrund dauernder Hinweise auf bessere Browser als IE habe ich versuchsweise Mozilla 1.7 geladen und installiert. Nun bekomme ich nur noch die Hälfte der gewohnten Sites zu sehen, will...
Hallo Leute, vielen Dank erst mal für alle Antworten die ich auf meine Posting erhalte. Ich habe nun ein dumme Problem. Wie ich oben schon angedeutet habe, läuft bein mir WinXP Prof, Outlook6, T-DSL...