Hallo, ich habe ein Problem das mich seit Tagen beschäftigt. Outlook 97 hat eine Mail im Postausgang und offensichtlich bereits begonnen diese zu senden. Will man die email öffnen kommt die Meldung,...
Hallo, wie kann ich in Nero Vison Express 2 in einer Diashow mehr als nur einen Titel im Menü erstellen? Oder muß ich mehrere Diashows erstellen und dann separat mit Menü brennen? Wenn ja, wie geht...
guten tag hallo meine freundin surft gern im netz nach bildern. wenn sie sie dann abspeichert z.B.: .bmp bekommen die dateien plötzlich die endung .art. Jetzt die frage: Warum endert sich dann die...
Ich suche ein Programm, welches eine beliebige Textdatei nach doppelten Wörtern durchsucht und die doppelten Einträge entfernt. Kennt jemand ein solches Tool für Windows XP? Ach ja, das Tool sollte...
Hallo zusammen, ich kann seit kurzer Zeit meine DAteien für den Media Player nicht mehr durch Doppelklick öffen. Ich muß immer rechte Maustaste und öffnen , ansonsten öffnet sich zwar der...
Hallo zusammen, wenn ich unter XP den Kontextmenüpunkt senden an E-Mail Empfänger verwende, wird die erstellte Mail immer mit folgenden Texten versehen: Betreff: E-Mail schreiben an:...
Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Habe 2 Rechner mit meiner Meinung nach gleicher Konfig. was Illustrator und Distiller betrifft. Wenn ich nun ein File pdf über Distiller mit einer Größe von...
Hallo zusammen, habe ne frage,kann ich im quark xpress fussnoten setzten? Also net irgendwie ein rahmen aufziehen und reinschreiben sondern feste positionen angeben sodass meine fussnote zur not auch...
Hallo, ich möchte das Programm Ghost Mail nutzen, kenne aber keinen Postausgangsserver, der unabhängig vom Provider arbeitet, bzw. ohne einen account zu haben. Könnt ihr mir helfen?
Defrag von O O öffnet und zeigt nur leere Fenster mit Fehlermeldung Zielcomputer verweigert Verbindung. Wenn ich das über Setup reparieren lasse, geht es. Nach dem nächsten Neustart, wieder das...
Hallo, ich suche ein vernünftiges Programm mit dem ich .3gp-Videofiles in AVI oder MPEG umwandeln kann, bei google hab ich nichts brauchbares gefunden, hat da einer was? Gruß
Hallo!!! Wenn ich auf Webseiten eine Email link anklicke erscheint, dass der standard mailclient nich korrekt installiert ist. Ich verwende für die emails netscape 7.0. Ich hatte es schon mal...
Hi ich wollt mal fragen ob ich bei counter strike die Gesichter ändern kann. So das ich ein Gesicht von mir ausschneiden kann und auf die Terroristen machen kann.Gibt es da irgendein Programm das...
Hallo erstmal..... Ich hab das Programm Lohn Gehalt 2000 von Lexware, und wollte dieses updaten auf das 2004er.... Nun finde ich da bei Lexware nirgends ein update dazu, könnt ihr mir vielleicht...
Moinsen Jungs und Mädels ... ich suche eine Software, die es mir ermöglicht, über einen COM-Port eine TCP/IP Verbindung aufzubauen. Hab ein Laptop ohne Netzwerkkarte, den ich an einen anderen PC...
Servus!! Habe drei cd-Images die zusammen ein Programm darstellen sollen. zu jedem Image gehört jeweils eine .cue Datei. Wie kann ich dieses Programm jetzt installieren? Mit doppel-Klick einfach auf...