HI, Habe eien kurze Frage. Kann mir einer von euch sagen, wie ich mIRC so einstellen kann, dass sic hder Pc nach einem DCC Transfer automatisch runterfährt?? Vielen Dank im Vorraus! mFg CoRRuptOr
Mal ne Frage zu o.g. Proggi. Es ist immer etwas nervraubend alle Einstellungen in MBM vorzunehmen. Hat man dann endlich alles so wie es sein soll, dann sind diese Daten, wenn das Sys mal neu...
Hallo Leute habe mir ein Filmchen von emule runtergeladen 97 . Möchte jetzt diese part.met-Datei bearbeiten als wäre diese vollständig. Es soll ein Programm für diese Möglichkeit geben. Kennt...
Hi!! Hatte vor kurzem nen kompletten Datenverlust, und hab nun relativ wichtige Daten auf ner CD als rar! Hab diese Daten damals mit nem passwort versehen, und habe nun keine Ahnung mehr welches dies...
also seit einiger zeit kann ich mit dem wmp9 und allen anderen programmen wmp6,power dvd,bsp-player mit denen man videos abspielt, keine einzige datei mehr ansehen imemr fängt das video an und wird...
Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Media Player 9 zeigt, wenn ich einen Film damit starte immer bei der Zeit etwas utopisch hohes, z.B. 1321:12, und dann kann ich auch nicht vorspulen. Kennt...
Hi kennt jemand ein Buchhaltungsprogramm für Dienstleister Seminare mit dem ich nur Rechnungen schreiben kann. Sonst muß das nix können natürlich im Rahmen der neuen Gesetze . Bin für jede Info dankbar.
Hallo alle samt! Ich habe folgendes Problem. Meine mit der Digital-Handycam DCR TRV 22 Sony im Format MPEG aufgenommenen Dateien werden unter Magix als AVI-Dateien auf der Festplatte abgelegt. Beim...
hoi, brauche von euch nen Tipp für ein einfach handzuhabendes Videoschnittprogramm, dass sich besonders auf Anfänger in dieser Szene zugeschnitten ist, oder den Namen eines Tools, mit dem man die...
Einige Spiele und auch andere Anwendungen verlangen immer das Einlegen der Spiele- CD. Nun habe ich gehört, man kann das auch von einem virtuellen Laufwerk aus machen. Ich habe aber Null Ahnung, wie...
Habe mein Nero Brennprogramm mit Update auf Version 6.3.1.15 gebracht.Seitdem übernimmt Nero bei Fortsetzung einer Multi- session immer den Disknamen Titel ,der zufällig beim öffnen des Programms...
Ich möchte gern VHS aud DVD kopieren, ich habe es schon mit Powerdirector 2.0 auf den Rechner geladen und dann mit dem Tempenc Decoder in DVD Daten umgewandelt. Das Ergebnis gefällt mir gut. Leider...
Hallo Ich suche recht drängelig ein Programm, mit dem man ähnlich wie bei Bildschirmschonern, mehrere Videos nacheinander in einer Endlosschleife laufen lassen kann. Ich möchte an einem Tag der...
Ich habe eine .img-Datei siehe Foto zum klicken , die ich weder mit den Daemon-Tools noch mit Iso-Buster extrahiert bekomme. Und darum gehts: In der letzten Ausgabe der PC-Direkt gab es eine DVD u.a....
Hallo zusammen! Folgendes: Ich habe auf einem steinalt-Rechner PIII, 128MB RAM in einem Anfall geistiger Umnachtung - XP und eben Word installiert. Soweit klappt auch alles, - wenn auch recht langsam,...
Hallo, folgendes Problem: Möchte mit den o. g Programm drei mpg datein als DVD video Brennen. Alle lassen sich Problemlos abspielen. 2 kann ich einfügen, nur die dritte mpg net. Da schreibt mir...
Das o.g. Programm sollte lt. Beschreibung AVI-Datein importieren. Tut s aber nicht. Es sagt mir, es sei ein falsches Dateiformat. Wer kann mir einen Tip geben, was hier falsch läuft???? Schnuddi