Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich möchte meine Festplatte l60 GB, läuft unter Windows XP, drei Partitionen komplett auch einer externen Festplatte ca. 200 GB, USB 2.0 sichern. Die externe...
Hallo Leute, suche ein Progri mit dem ich die Adress-Daten von der KlickTel CD auslesen kann. Beim mitgelieferten Programm geht das nur bis 75 Adressen. Meine Frage nun kennt jemand oder besitzt es...
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Problemlösung helfen: Muß mit 650-MB-CDs Daten weitergeben, deren Gesamtvolumen 4 GB gezippt mit Winzip 800 MB . Wie bringe ich dieses Paket auf genannte...
Hallo Ich habe hier auf meinem zweiten Rechner auch WinDVD 5 installiert. Nur bekomme ich nun im Vollbildmodus immer einen weissen Rahmen den ich nicht mehr weg bekomme. Intressant ist das dies beim...
Ich habe mir die Demo-Version von obiger Software zur Probe geladen . Leider gelingt es mir nicht, damit von der TV-Karte z.B. Videos vom Videorecorder aufzuzeichnen!? :- Ich bekomme nur einen blauen...
Habe nach dem Entpacken einer vom Internet geladenen Datei eine neue Datei mit der Endung UHA erhalten. Bitte um Hilfe mit welchem Programm ich dieseentpackte Datei mit der Endung uha brennen kann.
in mymp3pro sind die cd-laufwerke weg, finde auch keine vernünftige möglichkeit zur einstellung,falls jemand das Problem kennt wäre ich über eine Lösung sehr froh
Hallo Problem: Ich installiere Ghost kein Problem! Danach klicke ich z.B. auf Backup oder ein anderen button im ghost menü Bluescreen und neustart des Rechners! Jetzt hab ich mir mal die...
Hallo zusammen, wie ich mit Nero Bilder auf eine S VCD bringe und ein einfaches Menü erstelle ist mir klar. Aber irgendwie ist das noch nicht das, wa sich will. Und zwar habe ich sehr viele Bilder...
Him folks.Mehls mit Arcor versenden kann ich nicht.Lt. deren Hilfe: mail.arcor.de sonst nix. Geht nicht. Was fehlt denn noch an Sicherheitseinstellungen? Thx for Input.
liebe leute, ich schon wieder! habe noch o.g. version auf dem pc, aber ich lese, längst sei version 5 pflicht aber wie lösche ich die alte version? bei -- start-- systemsteuerung-- programme finde...
Das Programm ist zwar im Prinzip kostenlos herunterzuladen, aber: Als ein Dienst für die vielen loyalen Benutzer von Expression ist eine kostenlose Version zum Herunterladen für die bestehenden...
hallo, mein Problem ist eigentlich ziemlich blöd: wenn ein Downlaod startet, dann speichert er es nicht, sondern lädt es in den temporären Ordner und das schlimmste ist, ich habe einmal ausversehen...
seit geraumer zeit lässt sich der mp9 nicht mehr öffnen. neuinstallation hat auch nichts gebracht, was kann der grund sein? Öffent auch nicht mehr automatisch bei öffnen einer z.b. mpg-datei
hallo mein winamp player liefert beim abspielen von avi und mpeg files kein bild mehr. der ton ist einwandfrei zu hören. die dateitypen sind eindeutig zugeordnet, fehlen evtl irgendwelche codecs und...
Hi Leute, ob mir hier vielleicht ein Crack mit viel Erfahrung weiterhelfen kann ??? : Irgendwann , nach diversen normalen Tuneup - Sessions, ein paar üblichen Regcleans und Win XP updates in den...
Hallo, also ich habe ein Darstellungsproblem in allen Browsern Opera 7.5, IE 6.0 mit allen Patches , sobalt ich die Website _nicht_ über JAP lade. Ansonsten werden die Websites problemlos...
Mit meiner TV-Karte Pinnacle PCTV nehme ich per Kabel-TV v. Kabelbetreiber, also max. TV-Qualität ist vorausgesetzt oder Videorecorder VHS Filme auf. Dies gelingt mir qualitätsmäßig mit Intervideo...
Ich benutze Windos XP Prof. und möchte mein System komplett mit Hilfe von Safeguard verschlüsseln. Die Installtion läuft ohne Probleme ab, bis zum ersten erforderlichen neustart. Nach dem Neustart...
Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Ich will mit dem Programm Macromedia Flash 4 , eine Animierte Startseite erstellen. Die .fla besteht schon und ich habe diese auch schon veröffentlicht. Die...