Also vor kürzerer Zeit habe ich mir das Addon zu Warcraft3 zu gelegt. Hab es dann versucht im BNet zuspielen,das ging ne Zeit lang auch gut,doch seit ner gewissen Zeit stürtzt das Spiel immer öfter...
Hallo! Ich habe letztens 2 Programme installieren wollen die mir gesagt haben das sie XP als OS benötigen.Ich habe W2k und möchte es auch treu bleiben.Gibt es Möglichkeiten der Software vor zu...
Hi, ich möchte meine Heimvideos bzw Urlaubvideos bearbeiten Schneiden, zusammenfügen, betonen etc. . Welches Programm ist zu empfehlen? Wichtig ist mir, daß das Programm auch alle gängige Formate...
Hi, möchte ein gif Image mit Transparentem Hintergrund speichern... habe aber beim Speichern unter, die Option mit häckchen Transparenz nicht anklickbar dargestellt? So das der Hintergrund des gifs...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Freund eine Einladung bekommen, die ich verändern soll. das Problem ist, dass jeliche Formatierung beibehalten werden soll. Es sollen lediglich...
von einer nichtgeschützten DVD habe ich mir eine 1:1-Kopie in ein Verzeichnis auf die Platte kopiert. In diesem Verzeichnis befinden sich Dateien mit den Endungen .BUP , .IFO und .VOB . Nun möchte...
Hallo Ich brauche mal dringend Hilfe zu Norton Internet Security 2003. Ich kann es nicht mehr deinstallieren, weil folgende Meldung kommt: Sie sind nicht als Supervisor angemeldet. Wenn Norton nicht...
Hi all, ich habe Ulead Media Studio Pro 7 gekauft, habe Patches aus dem I-Net gezogen und mit meinem Counter-Strike Movie angefangen. Ich hab jetzt ein Problem Wenn ich eine Szene aus CS zuerst in BMP...
Ich habe folgendes problem: Ich habe in ICQ eine droh-nachricht erhalten, von einer icq-nummer die laut icq gar nicht existiert.Wie kann das möglich sein? Wie kann man die nummer zurückverfolgen?
Hi Hab folgendes Problem, bei dem mir bis jetzt keiner helfen konnte: Erst ab einer Auflösung von 1024x768 kann ich ein PC-Game spielen. Wenn die Auflösung 800x600 oder darunter beträgt erscheint...
Einen schönen guten Morgen. Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet Filme mit Computer bearbeiten. Jetzt wollte ich aber anfangen mir eine kleine Sammlung an alten Filmen Gene Kelly, Rod Hudson, usw....
Hallo, ich habe ein neues DSL-Modem mit integriertem Router bekommen. Alles funktioniert wunderbar, doch dazu musste ich von der manuellen IP-Adresseinstellung weg kommen und die IP-Adresse über den...
Gibt es einen Downloadmanager, der den Download auch unterbrechen kann? Also, dass man z.B. Einen Teil lädt, dann unterbrechen kann und ein andermal an der Stelle weiterladen kann? Das Dumme am...
Hallo! Problem wie oben beschrieben: Mit Word 2002 erscheint JEDES Dokument bei Programmstart mit schwarzem Hintergrund auch bestehende! , was sich auch über die normale Hintergrundfarbe ändern...
Hallo Leute! Mir wurde hier schon einmal furchtbar geholfen, deshalb wage ich es wieder. Wir möchten in meiner Firma eine ICQ Groupware Lösung machen. Der Standard Client 1.12 Beta wäre ganz ok....
Hallo, ich würde gerne Video-Dateien, die man Internet nur als Stream sehen kann, auf meinen Rechner laden. Mit welchen Programmen ist dies mögliche und was ist dabei zu beachten? Das gleiche...
Hi, ich suche ein Freeware Prog, mit dem ich Files on the fly via ein Virtual Volume verschlüsseln kann so wie das alte PGP Disk . Die Volumes müssen mindestens 10 Gig Kapazität fassen können....
hallo leutz, ich und ein kumpel haben das problem, dass wir aus irgend einem grund nicht cue-sheets brennen können. ich hab die version 6.3.1.10 und er hat die version 6.3.0.2 oder so... halt ne...
hallo... wie bekomme ich ein game was über 2 oder 3 cdrom geht auf eine dvd ? wenn ich das alles im brennprog einfach rüberziehe will er immer einige daten von der ersten cd mit daten der zweiten cd...
Suche einen guten und einfachen Media Player, der problemlos und stabil MPEG und AVI DivX abspielt und jetzt bitte nicht Windows Media Player nennen, weil der bei manchen AVIs verreckt .