Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge

IE

MasterChiefInspector / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!

Ich wollte nur mal wissen wie man ein Problem mit dem IE 6 wegbekommt.

Von Zeit zu Zeit schließt der sich nämlich immer wieder. Ich habe auch schon versucht den Pop-Up Blocker meiner Norton-Firewall zu deaktivieren, aber das bringt auch nix.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 MasterChiefInspector „IE“
Optionen

Achtung dieses Post ist IRONIE!!!!

Hi Leutz! HI MASTERCHIEFINSPECTOR

Ich wollte nur mal wissen wie man ein Problem mit dem IE 6 wegbekommt. DEINSTALLIERE IHN!

Von Zeit zu Zeit schließt der sich nämlich immer wieder. SIEHST DU, DER HAT SICH SELBST AUCH SCHON AUFGEGEBEN!

Ich habe auch schon versucht den Pop-Up Blocker meiner Norton-Firewall zu deaktivieren, aber das bringt auch nix. UM DEN IE SICHER UND HUNDERTPROZENT ZU DEINSTALLIEREN MUSST DU DIR BEI PCWELT EIN TOOL VON DENEN RUNTERLADEN: NORTON FIREWALL IST ZWAR NICHT SCHLECHT ABER SOLCHE GUTEN TATEN KRIEGT ES NOCH NICHT AUF DIE REIHE!!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Achtung ab hier ist die Ironie zuende!!

Es kann dir sehr wahrscheinlich hier auch ERNSTHAFT geholfen werden. Aber dazu solltest du schon etwas Konkretere Angaben machen. So müssen wir nur spekulieren und der threat füllt sich mit zwar von seiten der Poster gut gemeinten Tips aber sie sind halt nur spekulation und damit eigentlich zu schade was die Zeit angeht. (SOWIE DIE IRONIE DIE ICH VOR MEINEM ERNST WERDEN ABGELASSEN HABE.)
Aber besser mit einem Augenzwinkern den eigenen GRummel über derartige Nichtssagende Postings wegkriegen mit ironie als gleich beleidigend rumzugrölen @pepepx

Spekulation NR 1: Nun es könnte sein das sich der internet explorer deshalb von alleine schließt weil du auf eine Seite gehst in der im javascript code der befehl zum schließen des Browserfensters steht.
JETZT DÜRFEN DIE ANDEREN LOSSPEKULIEREN!!!!!

Grüsse
Mario32
.

hddiesel Mario32 „Achtung dieses Post ist IRONIE!!!! Hi Leutz! HI MASTERCHIEFINSPECTOR Ich wollte...“
Optionen

Zu deiner Antwort - Spalte kann ich nur sagen!
Reden ist Silber
Schweigen ist Gold
denn das ganze Hilft MasterChiefinspector wirklich nicht weiter,
Schade um die Zeit und Mühe.

Gruß hddiesel

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
PegaPX MasterChiefInspector „IE“
Optionen

Wie üblich nur wieder Müll von Mario. Wie oft noch????

Masterchief, - probier doch mal wie es ist wenn Du die Norton-Fire für einen Moment ganz ausschaltest. Wenn dieser Fehler dann noch immer auftaucht liegt es eindeutig nicht am Norton und man muß an anderer Stelle den Fehler suchen. (Mal einen Moment ohne Fire im Net ist nicht schlimm. Ggf. Filesharing-Progs vorher beenden.)

Gruß
Pega

Mario32 PegaPX „Wie üblich nur wieder Müll von Mario. Wie oft noch???? Masterchief, - probier...“
Optionen

Wie üblich nur wieder Müll von Mario. Wie oft noch???? DU HAST DICH NOCH IMMER NICHT ÜBER MEINE POSTINGS SCHLAU GEMACHT; SONST WÜRDE EINE SOLCHE BEHAUPTUNG VON DIR NICHT HIER STEHEN:

Masterchief, - probier doch mal wie es ist wenn Du die Norton-Fire für einen Moment ganz ausschaltest. Wenn dieser Fehler dann noch immer auftaucht liegt es eindeutig nicht am Norton und man muß an anderer Stelle den Fehler suchen. SIEHST DU, DAS IST DAS WAS ICH MIT WENIG HILFREICHEM SPEKULIEREN MEINTE
(Mal einen Moment ohne Fire im Net ist nicht schlimm. OHNE FIREWALL INS INTERNET ZU GEHEN IST SOWAS VON SCHLIMM; IN DER ZEIT KANN SEIN PC NÄMLICH WUNDERBAR VON CRACKERN UND SCRIPTKIDDIES ALS VERTEILERSKLAVE FÜR MALWARE GENUTZT WERDEN.
UND GENAU UM MASTERCHIEFINSPEKTOR VOR SOLCHEN RATSCHLÄGEN DIE NUR GEFÄHRLICH SIND ZU SCHÜTZEN WAR MEIN POSTING GEDACHT. ABER DA OFFENSICHTLICH DU NICHT ZWISCHEN IRONIE+EINGEBAUTE HILFE UND DUMMSCHWÄTZEREI UNTERSCHEIDENKANNST, WERDE ICH AB SOFORT AUF "angriffe" VON DIR DIE NUR AUFGRUND VON SUBOPTIMALER LESEKOMPETENZ BEI DIR ENTSTEHEN, VERZICHTEN.

Nimm dir ein Beispiel an Werner3.
Da ist ein konkreter Lösungsvorschlag drin.
Und der in Ironie verpackte bzw dahinter angegebene Lösungsvorschlag von mir; nämlich einen weniger anfälligen browser zu versuchen ist auch kein Müll anders als so gefähliche Dumschwätzerei wie "schalt mal die firewall ab is nich so schlimm!!

GRüsse Mario32
.

Neo9998 Mario32 „@PegaPX“
Optionen

Du bezeichnest andere hier als Dummschwätzer, du hast echt Nerven, pack dich mal an der eigenen Nase. Und was bitteschön soll daran gefährlich sein 5min ohne Norton Firewall im I-Net zu sein? Ich sehe hier wirklich nur einen Dummschwätzer.

PS: Warum schreist du hier eigentlich so herum?

cuneo
werner.3 MasterChiefInspector „IE“
Optionen

Hi
Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt.

mfg.Werner

werner.3 MasterChiefInspector „IE“
Optionen

Hi
Meine Meinung:
Sich zu streiten hilft Niemanden weiter.Also hört auf Euch gegenseitig runter zu machen.
Ausgerechnet mit dem "IE"!!! ohne Firewall im Netz zu sein halte ich auch zumindest für Bedenklich.
mfg.Werner

Optionen

Mein Gott. Für 5 Min. um das auszutesten ist mit Sicherheit NICHT schlimm. Oder stehen die Hacker vor dem Rechner Schlange? Man kann ja auch ersatzweise vorübergehend die interne Win-Firewall starten. Hat man, wie es ja empfohlen wird, die regelmäßigen MS-Updates gemacht, dann ist ein Rechner durchaus auch mal einen Moment ohne Firewall durchaus überlebensfähig.
Mario, - geh wieder in die Sandkiste und glaub all das was in der Computerbild geschrieben wird. Oder unterhalte Dich mal mit den Cracks hier vom Board, denn die haben, im Gegensatz zu Dir, wenigstens den sogar absoluten Durchblick.

Mario32 MasterChiefInspector „IE“
Optionen

Mario, - geh wieder in die Sandkiste und glaub all das was in der Computerbild geschrieben wird. Oder unterhalte Dich mal mit den Cracks hier vom Board, denn die haben, im Gegensatz zu Dir, wenigstens den sogar absoluten Durchblick.

Mein Kommentar zu dem Stuss hier drüber:
ABER DA OFFENSICHTLICH DU NICHT ZWISCHEN IRONIE+EINGEBAUTE HILFE UND DUMMSCHWÄTZEREI UNTERSCHEIDEN KANNST, WERDE ICH AB SOFORT AUF KOMMENTARE AUF "angriffe" VON DIR DIE NUR AUFGRUND VON SUBOPTIMALER LESEKOMPETENZ BEI DIR ENTSTEHEN, VERZICHTEN.

GRüsse Mario32
.

Optionen

Woher haste Deine Sprüche, Mario?
Von www.phrasendreschen-fuer-dummbeutel.de ?
Deine "Ironie" wird zunehmend langweilig, denn neben dieser "Ironie" kommt nichts was den Hilfesuchenden hilft. Und offenbar fällt das ja mittlerweile nicht nur mir auf.

Trotz dem Besuch diverser, auch mit Sicherheit nicht ganz sauberer Seiten im Internet ist mir noch keine Seite begegnet, durch die der IE unter der Nutzung von Javascript beendet wird. Dieses wäre mit Sicherheit nicht im Sinne der Seitenerstellenden, welche ja darauf bedacht sind das ihre Seiten gelesen werden. Wenn vorhanden dann zeige mir bitte eine solche Seite.

Neo9998 PegaPX „Woher haste Deine Sprüche, Mario? Von www.phrasendreschen-fuer-dummbeutel.de ?...“
Optionen

Hi PegaPX,
Lass es sein, er wird es nicht kappieren. Solche Leute wie er sind zunehmend dafür verantwortlich dass es keinen spaß mehr macht hier zu posten.

cuneo
Mario32 PegaPX „Woher haste Deine Sprüche, Mario? Von www.phrasendreschen-fuer-dummbeutel.de ?...“
Optionen

Wenn vorhanden dann zeige mir bitte eine solche Seite.

Gehst du in den Nächsten Zeitschriftenladen, kaufst Heft mit cd die einen HTML Benutzer Oberfläche hat und dan hast du wenn du glück hast ein Navigationssystemdrauf das in der lage ist eine Seite von alleine zu schließen. Ist wie mit Popups nur Umgekehrt. der Javascript befehl dafür lautet ziemlich simpel (self close)
Und schwups ist die seite auch schon wieder weg. Und was anderes habe ich als spekulation auf seine frage bezüglich warum der ie wieder zugeht ja nicht gepostet. Ansonsten gilt für dich halt Pisa und lesekompetenz!!!
GRüsse Mario
.

Optionen

@ MasterChief Um was für eine CD handelt es sich genau? Eine Navi fürs Auto?
Schnelle Antwort wäre in Deinem Interesse gut!

Optionen

LÖL, falscher Thread *ggg*

Optionen

Mittlerweile dürfte so ziemlich jeder Stammgast des Nickles mitbekommen haben das Du nichts weiter drauf hast als dumme Sprüche zu klopfen, Mario, ebenso was von Deinen Postings zu halten ist, als auch von der Kompetenz des Verfassers.
Fragen "beantwortest" Du mit Deiner doch so ausgeprägten Ironie.
Wo ist denn bitte so eine Seite? Ich bin hier ja nicht am Kiosk, oder?
Und was das Thema "Pisa" betrifft, - vielleicht solltest Du Dich doch mal mit der deutschen Rechtschreibung befassen, und von inhaltslosen sowie vom Sinn her verworrenen Posts will ich ja mal besser gar nicht reden.

Over & out.

Mario32 PegaPX „Mittlerweile dürfte so ziemlich jeder Stammgast des Nickles mitbekommen haben...“
Optionen

und von inhaltslosen sowie vom Sinn her verworrenen Posts will ich ja mal besser gar nicht reden.

Wenn DU es sagst.... ja,nee is klaar!!!!

GRüsse Mario
.