Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Suche: Programm welches Ogg normalisiert

Sandmaenchen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche ein Programm - am besten in deutsch - welches Ogg normalisiert

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Sandmaenchen „Suche: Programm welches Ogg normalisiert“
Optionen

Was zur Hölle ist Ogg? Und was ist normalisieren?

Greetz!

Wer nicht will, der hat schon.
AK_VIDEO HeideUwe „Was zur Hölle ist Ogg? Und was ist normalisieren? Greetz!“
Optionen

Nur das du auf dem neusten Stand bist(Heideuwe) OGG ist ein ...wie Mp3 ähnliches Audioformat...ebenfalls sehr gut komprimiert und steht in Sachen Klang den Mp3-Dateien in absolut NIX nach.Und Normalisieren ist,wenn du eine
zu leise geratene Datei hast kannst du sie mit einem guten Audioproggi...welches Normalisieren kann auf die Standardlautstärke hochregeln wenn du das mit allen Audios so machst...brauchste später nicht so viel am Lautstärkeregler deines MP3-Player rumregeln...VERSTANDIMUKOMPRESS????

HeideUwe AK_VIDEO „Nur das du auf dem neusten Stand bist Heideuwe OGG ist ein ...wie Mp3 ähnliches...“
Optionen

Oh danke, das hört sich konkret an. Werde ich mal vertiefen.

Greetz!

Wer nicht will, der hat schon.
Marwoj Sandmaenchen „Suche: Programm welches Ogg normalisiert“
Optionen

Auf Deutsch wird wohl nichts, du kannst mit BeSweet versuchen : http://dspguru.notrace.dk/beta.htm. Ob das was bringt, ist nur eine Frage.

Kannst du nicht dein Ausgangsmaterial normalisieren? Bei WAV geht das relativ flott mit jedem Audioeditor, und so soll endlich immer passieren.
--------
cz marwoj

amat victoria curam
AK_VIDEO Marwoj „Auf Deutsch wird wohl nichts, du kannst mit BeSweet versuchen :...“
Optionen

Kannst ja mal das probieren is n Trial http://archive.rin.ru/cgi-bin/eng/out.pl?id=23334

Marwoj AK_VIDEO „Kannst ja mal das probieren is n Trial...“
Optionen

Hi AK,
warum postest du bei mir?
Ich brauche das nicht, ich verwende allerdings BeSweet, aber für andere Zwecke. Die Normalisierung-Option ist vorhanden, d.h. ist es möglich eine z.B. *.ogg-Datei zu gleichen.
Gruß
Marwoj
-------
cz marwoj

amat victoria curam
AK_VIDEO Sandmaenchen „Suche: Programm welches Ogg normalisiert“
Optionen

Grüß dich Marwoj!
Wenn du jetzt die OGG Normalisierung im Proggi Beesweet meinst das weiß ich nicht...hatte das Proggi damals zu Win98 Zeiten mal drauf...brauch es aber nicht mehr.In dem Proggi welches ich vorgeschlagen hab es heißt Easy Jukebox funzt es sehr gut habs eben mal gedownloadet und getestet und damit funzt es man muß nur den vorgeschlagenen Ordner verwenden für die neue Datei nen anderen Pfad will das Proggi nicht. MFG AK_VIDEO
Sorry nochmal für den Postingrutscher...Link sollte für`s Sandmännchen sein.

Sandmaenchen Nachtrag zu: „Suche: Programm welches Ogg normalisiert“
Optionen

thx für die vielen Antworten. Beesweet hab ich mal ausprobiert, aber mit dem Programm kommen ich nicht so richtig klar. Ist finde ich sehr unübersichtlich.

@marwoj
würde ich ja gerne, aber das ist leider nicht möglich, weil Kumpels Musik oft als Ogg-Files geben.

@AK VIdEO
scheint ein gutes Proggi zu sein. Leider erfüllt es nicht ganz meine Ansprüche, denn ich sehe keine Möglichkeit in dem Programm die Ogg-Files verlustfrei zu normalisieren. Ich glaube das Programm wandelt die Files in Wav. Dateien um normalisiert diese und erstellt darauß wieder Ogg files.

TimmintoR 2°°4 Sandmaenchen „Suche: Programm welches Ogg normalisiert“
Optionen

schau dir mal ashampoo audio center an. ich bin absolut zufrieden damit.

TimmintoR 2°°4
http://www.entfernt

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly