Hallo, nach dem Starten meines PCs öffnet sich jedesmal das Programm ICQ. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die automatische Öffnung abschalten kann?
Freue mich auf Feedback - Peter
Hallo, nach dem Starten meines PCs öffnet sich jedesmal das Programm ICQ. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die automatische Öffnung abschalten kann?
Freue mich auf Feedback - Peter
In den Einstellungen von ICQ (V4) gibt es eine Option mit dem namen: Launch ICQ on startup Da machst dud en Haken weg, dann ist ruhe.
Hallo neo9998,
besten Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich Probleme (Englisch war noch nie meine große Stärke!) die "Einstellungen" zu finden.
Das verflixte Programm hat die Bezeichnung "ICQ Pro 2003b".
Grüsse von Peter
hi peter!
Ich weis nicht wo die Einstellung bei deiner Version von ICQ zu finden ist, ich benutze ICQ Lite 4, da findet man die Option unter Main/Preferences and security, gleich die 1. Option ist die richtige.
Btw: ICQ lite gibt es auch auf deutsch, wenn du mit der englischen Version Probleme haben solltest.
Hallo neo9998,
jetzt hat's auch bei mir g'schnackelt. Deine Hilfestellung war Klasse. Herzlichen Dank und nachmals ein Dickes Lob für Dich!
Grüsse von Peter