Hallo,
bekannterweise braucht man, um manche Seiten anzeigen zu können den Flashplayer... Nachdem ich mir diesen runtergeladen und installiert habe, kann ich diese Seiten allerdings immer noch nicht ansehen.
Weiß jemand Rat?
P.S.: Hab Mozilla 1.7
Anwendungs-Software und Apps 14.497 Themen, 73.679 Beiträge
Könnte sein, dass du zusätzlich Shockwave installieren musst.
Eine Testseite für Flash und Shockwave findest du hier.
Habe ich gerade gemacht. Geht immer noch nicht.
hallo, hanswurscht, das Problem könnte auch mit Mozilla 1.7 zusammenhängen, Habe das Problem auch, dass viele Seiten mit Mozilla nicht angezeigt oder falsch angezeigt, unvollständig etc. ,werden. Selbst meine eigene HP kommt unvollständig, weil JavaApplets nicht angezeigt werden. Man hat mir Java von Sun empfohlen. Hatte ich gemacht und es klappt nichts. Bin also auf IE 6.0 zurückgegangen und alles klappt wieder.
Aufgrund der Sicherheitsprobleme mit IE hatten in den Foren viele Anwender Mozilla empfohlen.
Tut mir Leid, dass ich keinen konkreten Hinweis habe, aber vielleicht klappts ja bei Dir mit Java.
Gruß...HeinOtt
welche seiten meinst du denn genau?
Ihr liegt alle falsch du mußt bei der installation des Flashplayers dein PLUGIN Verzeichnis von Mozilla angeben der Pfad ist...wenn kein anderer angegeben C:\Windows/Programme/Mozilla-win32-1.5-deAT/Plugins ...versuchs mal so hat bei mir auch funktioniert und ich benutze auch Mozilla. MFG AK_VIDEO