Hi, ich nutze VideoWave 5 von MGI zur VideoBearbeitung. Die Arbeit mit den Standard-Vorlagen klappte immer einwandfrei. Nur als ich nun versuchte, eigene Format-Vorlagen, die ich dringend benötige,...
Hallo, Mails abholen klappt wunderbar, aber die Mails haben keinerlei Images, wahrscheinlich habe ich reine Text-Mails?!? Wo kann ich einstellen, dass ich die Mails im HTML-Format bekomme???? VIELEN...
Ich verwende auf mehreren User-PC s das ThightVNC Tool. Nur machen sich einige User einen Spaß daraus, die Einstellungen im ThightVNC auf Ihrem User-PC zu ändern, damit ich dann z.B. nicht mehr...
Hallo zusammen, ich benutze das E-Mail Programm von T-Online und habe bisher immer eine akustische Benachrichtigung Sie haben E-Mail erhalten bekommen, wenn sich eine E-Mail im Postfaxh befindet....
Hallo an Alle. Ich suche einen guten Weltatlas. Meine Freundin besitzt die MS Encarta 2002. Dieser Atlas ist mir allerdings zu ungenau. Da war ja der Encarta Weltatlas Version 97 genauer und hatte...
Hallo, ich habe Probleme mit Mozilla Thunderbird , könnt ihr mir helfen ??? 1.Mein Thunderbird holt keine E-Mails ab ,hat aber für eine kurze Zeit funktioniert 2.Es lassen sich keine E-Mails...
Hallo,habe eine Software geschrieben,welche den Posteingang von Outlook 2000/2002 überwacht und verarbeitet.Problematisch ist das eine manuelle Zugriffsberechtigung für den Eingangsordner erteilt...
Hi, kennt sich hier wer mir alternativen nicht M Software-produkten aus? Würde gerne wissen ob, und wenn ja wie man es schafft mit Avast die Mails von Pocomail durchscannen kann? Hab früher Norton...
hallo leute... ja, ich bin anfänger.. hab windows xp pro ich hab eine cd geschenkt bekommen, film..gebrannt von dvd .wenn ich die scheibe einlege,passiert nix.bei autoplay hab ich windows media...
Hallo Leute ich suche ein Programme dass die Lieder die Live übertragen werden aufnimmt. Also ich meine damit Lieder die ich mir auf einer Webseite anhören kann, aber keine Möglichkeit hab diese zu...
CorelDraw lässt sich problemlos installieren, aber nicht starten. PhotoPaint läuft problemlos.. Es kommen Fehlermeldungen wie: 1. Statusbar Configurationfile ist beschädigt.Statt dessen wird die...
Hi Folks kann mir einer einen Tipp geben ich legal und kostenlos Software finde um aus Excel und Word - Dateien Acrobate Dateien machen kann? Im voraus schon mal danke! Norman
ich arbeite beim Video schneiden mit dem Programm Powerdirector Video s Mpeg-2/ Audio Mpeg-2 sind kein Problem Allerdings bei Video s Mpeg-2 / Dolby Digital 2.0 fehlt dann der Ton obwohl sich selbige...
Ich habe ein Visitenkarten Programm von Data Becker..eine neue Version und auch noch ne ältere...ich benutze Windows Millenium... Immer wenn ich das Programm installiere kommt nach 99 der...
hallo leute, ja, bin noch immer anfänger.. hab xp pro und nero 6.0 ich komm da net ganz mit.. ich kann ja cds mit nero ganz normal brennen, ohne dass ich einen cd-brenner hab kann i jetzt auch dvds...
Hallo Leute, kennt jemand eine gute Software, mit der sich unkompliziert Foto-Romane / Foto-Stories erstellen lassen. Ich meine so wie früher in der Bravo die Foto-Love-Story mit Sprechblasen,...