Anwendungs-Software und Apps 14.501 Themen, 73.738 Beiträge

Programm zum Aufnehmen von Liedern die Live Übertragen werden

wissenix / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute ich suche ein Programme dass die Lieder die Live übertragen werden aufnimmt.
Also ich meine damit Lieder die ich mir auf einer Webseite anhören kann, aber keine Möglichkeit hab diese zu speichern.Ich meine damit kein Programm mit Radioaufnahmemöglichkeit

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 wissenix „Programm zum Aufnehmen von Liedern die Live Übertragen werden“
Optionen

Es kommt drauf an auf welche art die Lieder übertragen werden. Die wirklich einfachste möglichkeit diese lieder aufzunehmen ist wenn du die möglichkeit hast im aufnahmequellen dialog den Punkt STEREO MIXER auszuwählen, dies zu tun und mit dem recording tool deiner wahl mitzuschneiden was du hörst.
GRüsse Mario32
.

wissenix Nachtrag zu: „Programm zum Aufnehmen von Liedern die Live Übertragen werden“
Optionen

ich hab dich leider ned ganz verstanden.
aber bsp.weise die seite kurdshow.com dort kann man die kurdischen sänger anklicken und dann die lieder hören.
jetzt meine frage könnt ich beispielsweise die liede mit irgendein tool speichern, wenn ja, dann such ich genau dieses tool.

PS: die seite war nur ein beispiel, nicht dass ihr denkt ich wäre ein kurdischer freiheitskämpfer !

danke und gruß

Mario32 wissenix „Programm zum Aufnehmen von Liedern die Live Übertragen werden“
Optionen

was ist an kämpfern für freiheit so schlimm?
Freiheit und DEMOKRATIE sind was wunderbares. Es kommt nur auf die wahl der Mittel an!!

Ok, auf der seite gehen die links über .asp und auch noch einparr nette javascripts gegen rightclick und so. da muss ich mit meinem nicht IE konformen vernümftigen browser passen.
Um die Lieder dort mitzuschneiden brauchst du KEIN SPEZIELLES TOOL. Es reicht irgendein aufname Programm was soundkartendaten aufnehmen kann. z.b. eac oder audiograbber oder oder.
Sie dich mal bei mpex.net oder bei audiohq.de um und lade dir das programm deiner wünsche runter. wenn du nero hast, hast du schon ein einfaches aufnahmetool dabei den waveditor der kann auch aufnehmen.
Als aufnahmequelle musst du halt nur stereomixer bei aufnahmeeigenschaften wählen unten rechts im systemtray das lautsprechersymbol mit der linken maus doppelt klicken und dann auf register aufnahme wechseln

GRüsse Mario32
.

wissenix Nachtrag zu: „Programm zum Aufnehmen von Liedern die Live Übertragen werden“
Optionen

he danke man,
hast mir weiter geholfen, ich hab des mit nero waveeditor gemacht.

und das mit dem freihetskämpfer war auch ned böse gemeint aber ich bin wirklich kein kurde!

danke und gruß