Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Firewall. Ich benutze einen PC und einen Laptop. Am Laptop habe ich das Problem, dass, wenn eine Verbindung aufgebaut ist, ICQ startet und voll funktionsfähig...
Hallo, seit ca. zwei Stunden versuche ich die Software Inksaver 1.0 zu installieren. Ich besitze einen HP All-in-One, aber Inksaver 1.0 erkennt den Drucker nicht. Mir wurde empfohlen auf die Homepage...
Hallo ! Habe einen nigelnagel Neuen PC mit Win XP Pro Sp2,Norton IS, alles Originalversteht sich.Ich kann von diesem Rechner kein Posting an Nickles senden. Wenn ich auf Absenden klicke verschwindet...
Hallo! Hat jemand ein Link zu Befehlen, wie ich TMPGEnc per Kommandozeile steuern kann? Oder gibts da nen Befehl, der mir alle Befehle des Programms ausspucken kann? Danke!
habe mir vor zwei tagen den alcoholer 4.1 runtergeladen und entpackt und er lief, dann hab ich ein wenig zuviel rumgespielt und dann startete automatisch cloncd wenn ich den alcoholer gestartet habe...
Hallo! Habe folgende 2 Probleme: 1. Hatte mal die Nero mpeg2 plugins um Vcds zu brennen, leider hatte ich einen Systemcrash und die damals geschenkten plugins sind weg. wie bekomme ich wieder welche...
Hallo. Ich suche eine Programm, dass den Audioeingang abhört und diesen aufnimmt. Mit diesem Programm sollte man gleichzeitig diese Dateien schneiden können. Wenn möglich soll es auch keine WAV...
Sehr geehrtes Nickles- Team, ich habe das Problem das bei manchen Programminstallationen während der Installation der Fehler auftritt: Fehler 1317. Beim Versuch, den Ordner C: Dokumente und...
Nero verlangt immer eine 2-3 Sekunden Pause zwischen track 1 und 2. Auch in der Ver. 6 ist das so. Kann man Nero dieses nicht abgewà hnen?? Das ist besonders à rgerlich bei Live-Aufnahmen die man...
Hallo habe ne Frage. Ich habe einen sicherungsordner auf meinem notebook, auf das jeden tag ein paar daten kommen. ICh habe außerdem eine externe usb 2.0 hdd auf der ich die daten auf einer extra...
Lässt sich nicht DE-Installieren. Auch nicht ausführen. Angezeigt wird mir immer: Fehler. MainControls.bpl. WO u. Wie bitte könnte ich das Programm von der FP bekommen um es wieder neu inst. zu...
hallo, suche bildbearbeitungsprogramm wo ich bilder verändern kann, also nicht sowas wie helligkeit oder kontrast weißabgleich usw. sondern sagen wir mal ich habe ein gesicht und möchte die nase...
Hallo, es wäre schön, wenn mir jemand weiterhilft : ich habe Nero 5 auf meinem PC installiert und jetzt endlich mal versucht, meine Daten zu brennen. Dabei erhielt ich folgende Fehlermeldung :...
Hallo, habe schon öfter so allerlei gehört, einige loben den Player ja in den Himmel. Also mal konkret ... was macht das Ding besser als Winamp? Ich benutze Winamp 5 lite also ohne jeden...
Hi, also ich habe jetzt schon etliche Programme ausprobiert Snapshot,Drive Image 7 und keins von den Backupprogrammen kriegt es gebacken meine Festplatte wieder her zu stellen Was soll ich mach?Wenn...
Hallo, habe meiner Tochter ein Spiel auf DVD gekauft, welches nicht ganz billig war. immerhin 39,-- . Wie es teilweise in Kinderzimmern aussieht, das dort zum Entsetzen unsererseits auch schon mal CDs...
Ich habe folrgendes Problem: Ich habe auf meinem Fujitsu Siemens Amilo K 7600 eine CAD System Solid Age V15 installiert. Das Programm ansich läuft, man kann alle Ikons erkennen. Das einzige ist, die...
Hallo Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig.Wie kann ich mit VirtualDub den Sound aus einem Video extrahieren und abspeichern?Ich kann kein englisch schäm . Kann mir jemand kurz die Vorgehensweise...